Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Averna Amaro Kräuterlikör 700 ml - 32%"
Die Italiener sind bekannt für ihre Delikatessen. Dort schmeckt das Leben einfach anders als in Deutschland. Ein guter Beweis ist der Averna Amaro Kräuterlikör. Seit dem Jahre 1868 wird er auf Sizilien nach einem traditionellen Herstellungsverfahren destilliert. Seine charakterlichen Eigenschaften sind typisch für die italienische Heimat. Eine wichtige Priorität während der der Produktion ist die strenge Einhaltung der Rezeptur. Seitdem dieser Likör das erste Mal destilliert wurde, schmeckt jede Abfüllung exakt wie die anderen. Dadurch besitzt der Averna Amaro Kräuterlikör einen äußerst hohen Qualitätsstandard, den auch seine Liebhaber zu schätzen wissen. Sein Aroma und sein Geschmack sind eine harmonische Kombination aus erlesenen Kräutern und frischen Zitrusfrüchten. Diese wachsen direkt in der italienischen Sonne und sind dadurch auch sehr ausgereift und fruchtig. Bei dem Averna Amaro Kräuterlikör treffen somit süße und bittere Noten aufeinander, die sich zu einer interessanten Kreation entwickeln. Je länger man den Likör genießt, umso bewusste sind die Zutaten zu schmecken. Es ist vor allem die Kräutermixtur, welche den Averna Amaro Kräuterlikör so schnell so berühmt gemacht hat. Junge und alte Menschen erfreuen sich heute an dem vielseitigen Geschmack und schätzen die gute Qualität sehr. Wer mit solch einer hohen Beliebtheit prahlen kann, der hat sich auch einen Platz in unserem Shop verdient.
Eigenschaften
Land: Italien
Unterteilung: Likör
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 32%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Campari Deutschland GmbH*Oberhaching
Herkunft Italien
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net