Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Cruzan Rum Natural Orange Flavor Maxi 1000 ml - 30%"

Rum stammt vorwiegend aus der Karibik, aber auch aus Südamerika. Vor allem kleinere tropische Inseln dienen als seine Heimat, da dort seit Generationen Zuckerrohr angebaut wird. Es stellt in der Form von Zuckerrohrsaft oder Melasse die Basis für die Rumherstellung dar. In manchen Fällen, insbesondere bei der Gattung der Flavoured Rums, werden außer diesem Rohstoff und Wasser sowie Hefe für die Gärung noch Zusatzstoffe verwendet. Im Hause der Cruzan Distillery auf der kleinen Insel St. Croix mischt man u. a. frisches Obst aus aller Welt bei, um damit aromatisierte Rums vom Feinsten wie den Cruzan Rum Natural Orange Flavor zu kreieren.

Anders als bei allzu vielen Rums der Massenproduktion kommen beim begehrten Cruzan Rum Natural Orange Flavor nur natürliche Zutaten zum Einsatz. Die in der Sonne gereiften Orangen schmecken süß und herb zugleich und machen den Rum zu einem Genusserlebnis von unglaublicher Frische und Spritzigkeit. Er wirkt hauptsächlich fruchtig und profitiert von der Süße von Vanille, doch unterschwellig lässt sich auch eine leichte Würze ausmachen. Kenner trinken den Cruzan Rum Natural Orange Flavor pur oder "on the rocks", damit er sich voll entfalten kann. Für diverse Mixgetränke eignet er sich ebenfalls hervorragend. Weder geht er in ihnen unter, noch wirkt er so dominierend, dass der typische Charakter des Mixgetränks verfälscht wird.

Der Cruzan Rum Natural Orange Flavor ist so beliebt und wird vor allem von Bartendern so häufig bezogen, dass er in einer extragroßen Flasche mit 1 l Inhalt erhältlich ist. Sein Alkoholgehalt liegt bei 30 % vol., wie es für einen Flavoured Rum nicht unüblich ist. Er ist ebenso der Stolz der Cruzan Distillery wie der exotische Mango-Rum, der cremige Kokosnuss-Rum und der klassische Vanille-Rum. Es gibt kaum einen internationalen Cocktail oder Longdrink, der nicht durch die Beigabe des Cruzan Rum Natural Orange Flavor profitieren würde. Deshalb wird er von uns neben diversen anderen Flavoured Rums angeboten.

Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 1000 ml - 30%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer DTS & W GmbH*Gewerbepark BWB 19*83052 Bruckmühl
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net