Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Delaforce Curious & Ancient Port 20 Jahre 750 ml - 19%"

Portugal ist nicht nur ein beliebtes Urlaubsziel, sondern auch untrennbar mit der Produktion von Portwein verbunden, der sich charakterlich von herkömmlichen Weinsorten unterscheidet. In ihm steckt ein großes Potenzial. Man nehme sich nur einmal den edlen Delaforce Curious & Ancient Port vor, der zu den am längsten gereiften Portweinen überhaupt zählt und so manch eine Überraschung bereithält. Durchschnittlich 20 Jahre darf dieser Portwein in Fässern aus Eichenholz ruhen und zu seinem vollen Glanz heranreifen. Dieser langen Lagerung verdankt er seine Komplexität. Sein Körper wird als perfekt ausbalanciert und reichhaltig beschrieben.

Widmet man sich einem Delaforce Curious & Ancient Port, so darf man sich auf Aromen von Honig, Früchten und Rosinen freuen. Diesem Bouquet schließt sich ein Geschmack an, der dieselben Noten in noch ausgeprägterer Form bietet. Insbesondere Aprikosen und Toffee sind vertreten. Hin und wieder macht sich sogar ein Hauch von Nüssen bemerkbar, der im Finish an Stärke gewinnt, ohne den fruchtigen Eigengeschmack zu verdrängen. Mit seiner Trinkstärke von nur 19 % vol. eignet sich der Delaforce Curious & Ancient Port sowohl für Kenner als auch für Anfänger und weiß sich trotz der vergleichbar milden Art zu behaupten. Er wird zur Kategorie "tawny port" dazugezählt und eignet sich hervorragend als Dessertwein. Mit Stolz bieten wir ihn zum Verkauf an.

Eigenschaften
Land: Spanien
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 750 ml - 19%
Allergene Enthält Schwefeldioxid und Sulfite
verantw. Lebensmittelunternehmer VINHOS S.A.*VILA NOVA DE GAIA *PORTUGAL
Herkunft Spanien
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net