Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Jägermeister Kräuterlikör 700 ml - 35%"
Der Jägermeister zählt mit Abstand zu den populärsten Likörsorten auf der ganzen Welt. Die in Wolfsbüttel geborene Spirituose besitzt jede Menge Markenzeichen, die sie zu einem unverkennbaren Tropfen Alkohol machen. Der Jägermeister Kräuterlikör zeichnet sich durch einen unverkennbaren Geschmack aus, der ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist. Es war Curt Mast, der nach jahrelangen Experimenten die Rezeptur entdeckte, die diesen Likör so unverkennbar und einzigartig werden ließ. Seine dunkle Farbe erinnert an die tiefen Wälder, die sich in der Umgebung von Wolfenbüttel in Deutschland befinden. Der formschöne Flaschenkörper wurde zur damaligen Zeit einem Härtetest unterzogen, indem Curt Mast ihn aus großer Höhe auf den Boden warf. Der Jägermeister Kräuterlikör besitzt eine ausgeprägte Charakteristik. Bei seiner Destillation kommen insgesamt 56 verschiedene Kräuter, Pflanzen und Wurzeln zum Einsatz. Diese werden sorgfältig ausgewählt und geprüft, bevor sie den Weg in diese wertvolle Spirituose finden. Auch die verschiedenen Blüten und Früchte prägen das Aroma und den Geschmack stark und erschaffen eine einzigartige Persönlichkeit, die sich im Genuss widerspiegelt. Nach der Destillation reift der Jägermeister Kräuterlikör längere Zeit in alten, ausgesuchten Eichenholzfässern. Dort kann er sich in aller Ruhe entfalten und seine kompletten Aromen reifen zu einem unvergesslichen Bouquet heran. Es ist der pure Genuss, auf den Genießer bei diesem Likör nicht verzichten sollten. Mit einem Alkoholanteil von rund 34 % auf 700 ml ist der Jägermeister Kräuterlikör gut ausgestattet. Was zur damaligen Zeit den Jägern als Ehre gestattet war, ist heute für jeden zugänglich. Der Genuss dieses Likörs kann in purer Ausführung, mit Eis oder als Mixgetränk stattfinden. Die vielseitigen Kräuter harmonieren wunderbaren mit den fruchtigen Blüten und Früchten. Der Abgang ist sehr lang anhaltend und ebenso intensiv wie das gesamte Genusserlebnis. Der Jägermeister Kräuterlikör zählt zu den festen Größen auf dem Spirituosenmarkt. Wir empfehlen diesen Likör sehr und bieten ihn in unserem Shop an.
Eigenschaften
Land: Deutschland
Unterteilung: Likör
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 35%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Mast Jägermeister SE*Wolfenbüttel Deutschland
Herkunft Deutschland
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net