Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Old Pascas Jamaica Rum Maxi 1000 ml - 40%"

Rum muss nicht immer aus der Karibik stammen, um von hoher Güte zu sein. Auch die kleine Insel St. Croix darf als Heimat exzellenter Rumsorten angesehen werden. Dies beweist u. a. der Cruzan Aged White Rum, der seinesgleichen sucht. In der achten Generation wird der Betrieb inzwischen von der Familie Nelthropp geleitet und verkörpert mit seinen Produkten alle Wünsche, die man an einen Rum stellen kann. Zudem gilt die Destillerie als Erste, welche sich an die Flavoured Rums wagte und damit einen Erfolg nach dem anderen verbuchen konnte. Sie verhalf der kleinen Insel, die Teil der US Virgin Islands ist, seinerzeit zu Weltruhm. Bis heute gilt man als Topvertreter der aromatisierten Rums, die in den unterschiedlichsten Varianten angeboten werden. Doch auch nicht aromatisierte Sorten wie der edle Cruzan Aged White Rum finden weltweit großen Anklang.

Der Cruzan Aged White Rum ist von weißer Farbe, was allein schon ausreicht, um ihn zu einer Rarität zu machen. Weiße Rums sind selten und werden mit Cremigkeit und Sanftheit in Verbindung gebracht. Wie seine Verwandten aus dem Haus der Cruzan Distillery darf auch der Cruzan Aged White Rum einige Zeit in amerikanischen Eichenfässern lagern und reifen. Danach wird er einem speziellen Filterungsprozess unterzogen, der ihm die braune Farbe nimmt und die Einflüsse von Vanille und Eichenholz mildert. Es ist diese Filterung, welche dem Rum seine unglaublich weiche Konsistenz und seine Vollmundigkeit verleiht. Er wird als sanft und nur leicht fruchtig angesehen und weist Noten von Holz und Vanille auf, die sich dezent im Hintergrund halten.

Manchmal findet man dieses Produkt auch unter der Bezeichnung Cruzan Aged Light Rum, was ihm ebenso gerecht wird, da er eine fröhliche Unbeschwertheit an den Tag legt, die weniger exotisch als leicht zu genießen wirkt. Sein Alkoholgehalt liegt bei 40 % vol und seine Flasche birgt 700 ml hochwertigen Inhalts. Solch ein Premium-Rum ist aus unserem Shop nicht mehr wegzudenken.

Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 1000 ml - 40%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Borco Markenimport*Winsbergring 12-22*22525 Hamburg
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net