Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Rum Nation Martinique Hors d`Age 700 ml - 43%"
Die Destillerie Nation Rum, die ihre verschiedenen Rumsorten auf der Karibikinsel Martinique herstellt, wurde erst Ende der 90er-Jahre gegründet. Die französischen Antillen sind bekannt dafür, dass sie mit vielen feinen Rumsorten auf dem internationalen Markt vertreten sind. Der Rum Nation Martinique Horst d'Age ist ein Agricole-Rum, der nur in limitierter Abfüllung produziert wird, sodass er, weil sehr begehrt, sehr oft vergriffen ist. Die hochwertigen Zutaten und die aufwendige Herstellung zeigen sich sowohl im Aroma als auch im Geschmack. Die lange Ruhephase in ausgesuchten Eichenfässern ließ den Rum reifen und ihn seinen Charakter entwickeln. Seine dunkle Bernsteinfarbe ist im Glas eine Augenweide. Das Aroma des Rum Nation Martinique Hors d'Age bringt einen Duft von Wein mit und wirkt ein wenig alkoholisch. Beides harmoniert miteinander und mit dominanten Noten von Kaffee und Lakritze. Dadurch wird der Geruchssinn angenehm stimuliert. Am Gaumen zeigt sich der Rum sehr warm ja fast heiß um sich dann mit einer Fülle von süßen Klängen von Zuckerrohr und Butter, verbunden mit feinen Tönen von weißer Schokolade, zu präsentieren. Der vollmundige Geschmack hält sich intensiv am Gaumen und wird oft als lang und trocken empfunden. Ein außergewöhnlich langes Finish bietet der Rum Nation Martinique Hors d'Age aus Zuckerrohrsaft statt Melasse hergestellt dem Genießer. Beginnend mit pikanten Noten und alkoholischen Facetten kommen danach die süßen Klänge von Zuckerrohr und Butter zum Zuge. Eine Nuance von weißer Schokolade beendet den Nachklang, der als warm und sehr angenehm empfunden wird. Dieser wohlschmeckende Rum ist für jeden Genießer pur getrunken ein Hochgenuss. Mit seinem Alkoholgehalt von 43 % vol. ist er "on the rocks" genossen ebenfalls ein Geschmackserlebnis. Der Rum Nation Martinique Hors d'Age zeigt einmal mehr die besondere Qualität, die Rums von der karibischen Insel Martinique mitbringen. In unserem Shop stehen dieser hervorragende Rum sowie weitere Rumsorten, die von der Karibikinsel Martinique kommen, zu verbraucherfreundlichen Preisen bereit.
Eigenschaften
Land: Martinique
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 43%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Rossi & Rossi*Viale iv Novembre 62*31100 Treviso*Italien
Herkunft Martinique

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net