Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Sauza Tequila Gold 700 ml - 38%"
Immer wieder begegnet man in der Welt der Spirituosen auch beim Tequila alteingesessenen Familienbetrieben, die hohe Standards setzen und nicht selten dafür (mit)verantwortlich sind, dass die Spirituosengattung den internationalen Durchbruch geschafft hat. Man denke nur einmal an den Sauza Tequila Gold des seit beinahe 150 Jahre erfolgreichen Betriebs oder an den Tequila Gold von Jose Cuervo, der auf rund 200 Jahre Erfolgsgeschichte stolz sein darf. Der exklusive und exquisite Sauza Tequila Gold aus Mexiko wird zweifach destilliert, um sich von der weichen und reinen, feinen Seite zu zeigen. Er erinnert an andere beliebte Qualitätsprodukte wie Sierra Tequila. Kennzeichnend für den finessereichen, unkomplizierten Sauza Tequila Gold ist, dass er pur und in Mixgetränken genossen werden kann und viel zu bieten hat, ohne zu überfordern. 2011 gewann der Agavenschnaps aus der ausgeklügelten Produktion und mit dem goldenen Farbton Gold bei der San Francisco World Spirits Competition. Der reiche, runde, facettenreiche Sauza Tequila Gold gehört zu den internationalen Top Sellern und begeistert Kenner wie Einsteiger. Gut strukturiert, weich, leicht süßlich und fruchtig mit Holznoten, nimmt der Gold Tequila von der Brennerei Sauza von sich ein. Es handelt sich um einen Reposado Tequila, der einige Monate im Eichenfass ausgebaut wurde und einen Alkoholgehalt von unter 40 % vol. mitbringt.
Eigenschaften
Land: Mexiko
Unterteilung: Reposado
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 38%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Beam Global Deutschland GmbH*Söhnleinstr. 8*65201 Wiesbaden
Herkunft Mexiko
Zutatenverzeichnis Tequila (aus Agave destilliert), Wasser, Farbstoff E150a

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net