Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186

Stock Grappa di Julia Superiore 700 ml - 38%

Weitere Artikel von +++ Stock +++ ansehen

Produktinformationen "Stock Grappa di Julia Superiore 700 ml - 38%"

In Italien wird seit Jahrhunderten mit viel Liebe zum Detail Grappa hergestellt. Wer auf ein Qualitätsprodukt voller authentischem Charme aus ist, der sollte sich den Stock Grappa di Julia Superiore nicht entgehen lassen. Dieser Tresterbrand aus dem Premium-Segment stammt von der Brennerei Stock S.p.A. di Trieste und sollte auf keinen Fall unterschätzt werden, obgleich er hierzulande noch zu den Geheimtipps zählt. Der feine Stock Grappa di Julia Superiore ist von klarer Farbe, da er nach der Destillation aus Traubentrester ohne eine Lagerung im Holzfass abgefüllt wurde. Die farblose Spirituose basiert auf einer Cuvée an verschiedenen Trauben bzw. Rebsorten und ist daher schön vielschichtig.

Manche vertreten die Meinung, Spirituosen ohne eine Veredelung durch eine Reifelagerung im Eichenfass wären weniger fein und interessant. Der Stock Grappa di Julia Superiore führt vor Augen, dass man dies nicht verallgemeinern sollte. Er hat nämlich als Jungspund überraschend viel zu bieten und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Der mit Cocchi Grappa vergleichbare Tresterbrand mit dem klangvollen Mädchennamen Julia gibt sich sowohl fruchtig als auch leicht süßlich. Die harmonische Vereinigung von speziell ausgesuchten Destillaten aus vergorenem Traubentrester wirkt frisch und voll, gut ausbalanciert und sonnig. Wer diesen Grappa aus Italien trinkt, der holt sich den Sommer und Urlaubsstimmung ins Haus.

Eigenschaften
Land: Italien
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 38%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Stock*Via Malaspina, 23* Trieste*Italien
Herkunft Italien
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net