Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186

Ancho Reyes Verde Grüner Chili Likör 700 ml - 40%

Weitere Artikel von +++ Ancho Reyes +++ ansehen

Produktinformationen "Ancho Reyes Verde Grüner Chili Likör 700 ml - 40%"

Die Mexikaner haben so manch eine nationale Spezialität in die weite Welt hinausgetragen, darunter den Tequila, die Tortillas, die Tomaten und die Chilischoten. Letztere spielen beim typisch mexikanischen Ancho Reyes Verde Grüner Chili Likör die Hauptrolle. Viele von uns kennen rote Chilischoten, aber für diese Spirituose wurden die nicht reifen, grünen Chilischoten der Sorte Ancho verwendet. Sie stammen aus Puebla und werden von dem Familienbetrieb Reyes nach einem traditionellen Rezept destilliert. Der Ancho Reyes Verde Grüner Chili Likör in der leuchtend grünen Flasche basiert auf unreif geernteten Ancho-Chilischoten, die in geschmacksneutralem Alkohol auf der Basis von Zuckerrohr mazerieren dürfen. Zu dem Mazerat gesellen sich dann weitere Zutaten, die destilliert und zu einem Blend verarbeitet werden.

Das geheim gehaltene Rezept des Ancho Reyes Verde Grüner Chili Likör ist sein Erfolgsgeheimnis. Die seit Generationen familiengeführte Destillerie bietet hiermit ein unverwechselbares Highlight voller Persönlichkeit. Kräuternoten und Gewürze gehen Hand in Hand mit scharfem Chili und einem Beiklang von Agaven wie bei Mezcal. Der Ancho Verde ist ein wenig pikanter als der Ancho Rojo aus roten Chilischoten. Zimt und Limetten sind mit von der Partie und legen es nahe, den süßlichen Likör für das Mixen von Drinks wie Ancho Gimlet zu verwenden. Er erinnert ein klein wenig an La Fee Absinth.

Eigenschaften
Land: Mexiko
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 40%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer AliasSmith AB*Upplandsgatan 49*113 28 Stockholm*Schweden
Herkunft Mexiko

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net