Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Monin Gin Sirup 700 ml"
Es gibt viele alkoholische Getränke, die bei den Genießern der Welt beliebt sind. Doch gibt es auch Menschen, die Alkohol nicht mögen und dennoch nicht auf den Geschmack verschiedenster Spirituosen verzichten wollen. Um bei diesem Problem Abhilfe zu schaffen, wurde der Sirup erfunden. Und der Monin Gin Sirup ist das perfekte Beispiel für einen Alkoholersatz, der fast besser als das Original schmeckt. Dieser Sirup besitzt eine kristallklare Farbe und wirkt unglaublich rein. Schon nach dem Öffnen der Flasche bekommt man deutlich zu spüren, wie dicht sich diese alkoholfreie Variante an den echten Gin hält. Nur wahre Kenner würden den Unterschied spüren. Der Monin Gin Sirup besitzt ein sehr blumiges Aroma. Die Nase wird von feinen Noten verwöhnt, die sich mit ihrem frischen Charakter unglaublich spritzig anfühlen. Im Geschmack sind es die würzigen Akzente, die den originalgetreuen Sirup nachhaltig prägen. Als Highlight spürt man schon in den ersten Schlücken die Zugabe von Zitrus und Zimt. Wie fast alle Sirupsorten ist auch dieser Klassiker für fast jeden Bereich der Gastronomie einsetzbar. Für Cocktails und Mixgetränke, Kaffee und Tee, aber auch als Zutat für verschiedene Nachspeisen kann der Monin Gin Sirup mit seinen einmaligen Noten punkten. In unserem Shop ist dieses exklusive Produkt natürlich auch vertreten.
Eigenschaften
Land: Frankreich
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml
Herkunft Frankreich
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net