Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Riemerschmid Schwarzer Holunderbeeren Bar Sirup 700 ml"
Die verschiedensten Früchte bieten sich an, um daraus Sirup zu gewinnen oder Likör herzustellen und damit Barkeeperherzen höherschlagen zu lassen. Wie wäre es z. B. mit dem exotischen Riemerschmid Schwarzer Holunderbeeren Bar Sirup, der aus der Reihe tanzt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt? Schwarze Holunderbeeren liefern mit ihrem Saft die Basis für diesen leichtflüssigen, ergiebigen Bar-Sirup von Riemerschmid aus München. Die Ziegler Brennerei bietet hiermit erneut ein Qualitätsprodukt mit dem gewissen Etwas, das Genießer und Profis dazu einlädt, einmal ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Der Mix aus natürlicher Fruchtsäure, herzhafter Fruchtigkeit und angenehmer Süße ist unwiderstehlich und passt perfekt zum Sommer. Wilde Beeren treffen auf zerriebene Blätter und Waldspaziergang. Der leckere Riemerschmid Schwarzer Holunderbeeren Bar Sirup aus deutscher Produktion präsentiert sich in einem Farbton von so dunklem Violett-Blau, dass er schwarz wirkt und an die kleinen, reifen Früchte des Holunderstrauches denken lässt. Wie bei den übrigen Bar-Sirupsorten des Herstellers ist der Fruchtanteil geringer. Eine spezielle Aromatisierung verleiht dem Produkt seine Intensität und Ergiebigkeit, sodass schon kleine Mengen ausreichen. Der auf Wunsch ungekühlt lagerbare Sirup aus der schwarzen Holunderbeere passt wunderbar zu Schaumwein und Wein, kann aber auch wie der Giffard Holunderblüten Sirup mit Wasser verdünnt oder zu experimentellen Cocktails und Longdrinks gemixt werden.
Eigenschaften
Land: Frankreich
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Anton Riemerschmid,*85435 Erding bei München
Nährwert (Kcal / 100 ml) 350
Nährwert (KJ / 100 ml) 1486
Fett (g / 100 ml)
davon gesättigte Fettsäuren (g / 100 ml)
Kohlenhydrate (g / 100 ml) 87
Salz (g / 100 ml) 0,003
Eiweiß (g / 100 ml) 0,004
Herkunft Frankreich
Zutatenverzeichnis Zucker, Wasser, schwarzer Holundersaft aus aus schwarzem Holundersaftkonzentrat (10 %), natürliches Aroma, Säuerungsmittel: Citronensäure, Konservierungsstoff: Natriumbenzoat

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net