Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Smirnoff Black Label No.55 Pot-Still Vodka 1000 ml - 40%"

Der Smirnoff Black Label Vodka reiht sich in die große Familie der Smirnoff-Sprits ein. Durch seine traditionelle russische Herstellung empfinden ihn Kenner als härteren Wodka. Pur und klar durch die spezielle Destillation ist er ein Produkt authentischer Rezeptur.

Smirnoff produziert heute in den USA und gehört zum Diageo-Konzern. Die Wurzeln der Marke beruhen auf der Gründung von Pjotr Arsenjewitsch Smirnow in Moskau. Nach der Oktober-Revolution floh dieser nach Frankreich und perfektionierte dort seine Braukünste.

Die Herstellung des Smirnoff Black Label Vodka erfolgt durch das Copper-Pot-Still-Verfahren. Die Grundlagen des Vodkas bilden handverlesenes Getreide und klares Quellwasser. Der Black Label ist dreifach destilliert und durch sieben Tonnen Holzkohle gefiltert. Die Naturbelassenheit und der Verzicht von Zusatzstoffen garantieren einen selten puren Genuss.

Auf dem Gaumen präsentiert sich der Smirnoff Black Label Vodka ehrlich und unverfälscht. Er ist, obgleich desselben Alkoholgehaltes von 40 % vol., intensiver als sein Bruder, der verbreitete Red Label. Er weist würzige Noten auf. Der Abgang ist lang und stark, begleitet von Getreide-Nuancen.

Die gravierte 700-ml-Flasche ziert das Firmenlogo: Der doppelköpfige Adler prangt auf dem Etikett. Das lupenreine Glas des Behältnisses komplimentiert den klaren Vodka. Bei uns erhalten Sie den Black Label Smirnoff Vodka zu einem Preis, welcher seiner Qualität entspricht. Zudem offerieren wir den Smirnoff Red Label Vodka und Smirnoff Blue Label Vodka.

Eigenschaften
Land: USA
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 1000 ml - 40%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Diageo Deutschland GmbH*Reeperbahn 1*20359 Hamburg
Herkunft USA
Zutatenverzeichnis x

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net