Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Black Cat Superior Rum 700 ml - 38%"

Auf der Suche nach einem Geheimtipp, den man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt? Dann ist der Black Cat Superior Rum eine lohnenswerte Investition, denn er hat viel zu bieten und macht sich nicht viel aus Konventionen oder der Vorgehensweise der Konkurrenz. Dieser Rum stammt aus Surinam, und schon das hebt ihn deutlich von der Masse ab. Der Außenseiter steckt voller Potenzial, wenn man bereit ist, ihm eine Chance zu geben. Charakteristisch für den Black Cat Superior Rum ist, dass er zwar nach einer schwarzen Katze benannt ist, sich aber von der weißen bzw. farblosen Seite zeigt und alles andere als ein böses Omen, sondern vielmehr ein Glücksgriff ist.

Aroma und Geschmack des Black Cat Superior Rum aus Surinam zeigen sich von der klassischen und authentischen Seite. Wie man dies von einem Blanco Rum gewöhnt ist, setzt auch dieses klare Qualitätsprodukt auf jugendliche, aufrichtige Züge, da auf eine Reifelagerung im Holzfass verzichtet wurde. Neben einem dezenten Biss von Alkohol trifft man vor allem auf süße und fruchtige Noten. Der Black Cat Superior Rum gibt sich leicht und vielseitig einsetzbar und kann wunderbar als Basis für Cocktails und Longdrinks genutzt werden. Er wird gegen Abgang hin weniger süß und punktet dafür mit Würze. Mag man es nicht zu intensiv, ist man hier goldrichtig.

Bei der Destillation des Black Cat Superior Rum kommt Melasse zum Einsatz, ein Beiprodukt der Zuckergewinnung aus Zuckerrohrsaft. Nach der Destillation ruht der Blanco eine Weile im Stahlbehältnis, um seine Mitte zu finden, statt in ein Eichenfass zu wandern. Dann wird er mit einem niedrigen Alkoholgehalt abgefüllt. Vergleichbar hiermit ist der ebenfalls eher rare, doch rundum gelungene Caney Carta Blanca Rum. Die doppelte Destillation hat den mehrfach prämierten Black Cat Rum schön weich gemacht. Er passt super zu Fruchtsaft oder Cola, kann aber auch auf Eis getrunken werden.

Eigenschaften
Land: Suriname
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 38%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer DTS&W GmbH*Gewerbepark BWB 19*83052 Bruckmühl*Deutschland
Herkunft Suriname
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net