Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Ciroc Ignite Vodka mit Beleuchtung 1,75 Ltr 1750 ml - 40%"

Da geht doch glatt ein Lichtlein auf - mit dem coolen Ciroc Ignite Vodka mit Beleuchtung bringt man Licht ins Dunkel und gönnt sich eine Spirituose, die raffiniert aus der Reihe tanzt. Der Hersteller beweist mit dieser ausgefallenen Sonderedition einmal mehr sein Gespür für Trends. Der Ciroc Ignite Vodka mit Beleuchtung behält dank eines LED-Lichts im Inneren der Magnumflasche sein Lichtspiel vier Stunden lang nach der Aktivierung bei. Im Normalzustand kann man sich an der bekannten Flasche sattsehen, die auf Weiß setzt und blaue Akzente zur Schau stellt. Schaltet man das Licht ein, dann leuchtet die ganze Flasche in hellem bis dunklem Blau, was zum kühlen, kultigen Genuss der frostigen, trendigen Art passt.

Das Besondere am Ciroc Ignite Vodka mit Beleuchtung ist nicht nur das blaue Leuchten, sondern auch der Genuss selbst. Das Aroma und der Geschmack des französischen Vodkas lassen einen Hauch von Weintrauben erkennen. Reinheit ist natürlich oberstes Gebot bei dem Premium-Vodka aus Frankreich. Der exklusive Ciroc Ignite Vodka mit Beleuchtung gibt sich weich, frisch und sanft, doch aussagekräftig mit floralen bis fruchtigen Nuancen. Dabei gibt sich die Spirituose aber klassischer und neutraler als die Flavoured Vodkas aus dem Hause Ciroc. Manche schwören darauf, beim puren Genuss Töne von Gelee und Zitronenbonbons zu vernehmen. Andere kommen sich vor wie bei einem Spaziergang durch blühende Weinberge. Ein Hauch von ofenfrischem Gebäck schwingt mit und lässt entfernt an Champagner denken.

Dieser Vodka aus der französischen Produktion ist in der Cognac-Region zu Hause und wird nicht auf Getreidebasis, sondern auf der Grundlage der Rebsorten Ugni Blanc und Mauzac Blanc gebrannt. Das hebt den Ciroc Ignite Vodka mit Beleuchtung genauso von der Masse ab wie sein aufregender Farbton und Lichteffekt. 2010 gewann der Vodka Doppelgold bei der San Francisco World Spirits Competition, und in dieser Sonderform - Vodka beleuchtet! - begeistert er auch noch mit Sammelwert und peppt Partys auf.

Eigenschaften
Land: Frankreich
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 1750 ml - 40%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Diageo Deutschland GmbH*Reeperbahn 1*20359 Hamburg
Herkunft Frankreich
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net