Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Cruzan Rum Natural Coconut Flavor Maxi 1000 ml - 21%"

Rum ist ein sehr exotischer Genuss, der Laien ebenso begeistert wie Kenner. Er vereint im Idealfall fruchtige Noten mit Beiklängen von Kräutern und Gewürzen und je nach Herstellungsart und Lagerungsdauer vermag er auch Nuancen von Holz oder Sahne aufzuweisen. Bei den sogenannten Flavoured Rums wird ein natürlicher oder chemischer Zusatzstoff beigemischt, um eine bestimmte Geschmacksnote zu erzielen. Nur Produkte der Spitzenklasse wie der begehrte Cruzan Rum Natural Coconut Flavor genießen die Ehre, mit natürlichen Zutaten veredelt zu werden. Vor allem Experten wissen dies zu schätzen, aber auch Laien finden schnell Gefallen an einem solchen Rum.

Hergestellt wird der Cruzan Rum Natural Coconut Flavor in seiner übergroßen, stilvollen 1-l-Flasche auf den Virgin Islands. Dieselbe Marke ist auch für zahlreiche andere Flavoured Rums verantwortlich und vor allem aus der Branche der Mixgetränke nicht mehr wegzudenken. Dieses Produkt ist einer der ersten aromatisierten Rums aus dem Hause Cruzan, er steht seinen Nachfolgern jedoch in nichts nach. Kaum eine Frucht ist so mysteriös und vielseitig einsetzbar wie die Kokosnuss. Sie stellt den idealen Partner für einen cremigen Rum dar und umschmeichelt Nase und Gaumen vom ersten bis zum letzten Schluck, ohne dabei je zu intensiv zu wirken. Neben den Noten von Kokosnuss sind auch sanfte Beiklänge von Zuckerrohr und Gewürzen auszumachen, wobei der Rum weniger fruchtig wirkt als manche seiner Verwandten.

Der Cruzan Rum Natural Coconut Flavor besitzt einen alkoholischen Trinkgehalt von 21 % vol. Dies ist relativ niedrig, aber für aromatisierte Rums nicht unüblich. Er wirkt kraftvoll genug, um für das Mixen von Cocktails und Longdrinks eingesetzt zu werden, schmeckt jedoch auch unverdünnt oder auf Eis vorzüglich. Ein besonderes Highlight sind Nachspeisen wie Schokoladen-Kokos-Kuchen, die mit dem sahnigen Cruzan Rum Natural Coconut Flavor veredelt werden. Auch mit frisch gepresstem Fruchtsaft oder Soda ist er ein unvergleichlicher Genuss. Unter den vielen Flavoured Rums in unserem Shop ist dieses Produkt ein Spitzenreiter.

Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 1000 ml - 21%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer DTS & W GmbH*Gewerbepark BWB 19*83052 Bruckmühl
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net