Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "J.M. Rhum Agricole Eleve Sous Bois 700 ml - 50%"

Auf den Inseln Guadeloupe und Martinique in den französischen Antillen wird Rhum Agricole wie der J.M. Rhum Agricole Eleve Sous Bois hergestellt. Er macht nicht einmal 5 % der globalen Produktion an Rum aus und hebt sich vom klassischen Melasse-Rum dadurch ab, dass er aus vergorenem Zuckerrohrsaft hergestellt wird. Das sorgt für ein anderes Geschmacksprofil und leichte Unterschiede bei der Herstellung, wobei die Produktion von Frankreich überwacht wird. Der feine J.M. Rhum Agricole Eleve Sous Bois profitiert von einer Vorgehensweise mit Liebe zum Detail. Er ruhte nach der Destillation mindestens zwölf Monate in erneut ausgebrannten Ex-Bourbonfässern aus amerikanischer Weißeiche, was ihn zu einem Gold Rum mit einem hellen Farbton von Gold bis Bernstein macht.

Charakteristisch für den J.M. Rhum Agricole Eleve Sous Bois Rum aus Martinique ist, dass er die Waage zwischen Anspruch und Gefälligkeit hält. Er spiegelt das Terroir seines Produktionsstandorts wieder und macht der angesehenen Rummarke JM Rhum alle Ehre. Im Aroma und im Geschmack brilliert der Rum aus Zuckerrohrsaft mit Noten von Vanille, Haselnuss und Frucht. Die wärmende Würze von Lebkuchen gesellt sich dazu. 2012 gewann der Agricole Rum bei der San Francisco World Spirits Competition Gold. Wie der JM XO Rhum kann er pur genossen sowie in Cocktails verwendet werden.
Eigenschaften
Land: Martinique
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 50%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Wein Wolf Import GmbH & Co. Vertriebs KG*Königswinterer Str. 552*53227 Bonn*Deutschland
Herkunft Martinique
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net