Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Drambuie Malt Whiskylikör 15 Jahre 500 ml - 43%"

In Anlehnung an das gälische "dram Bruidheach" bedeutet Drambuie so viel wie "ein Trank, der glücklich macht". Die Geschichte des Drambuie 15 Jahre Whiskylikör geht bis in das Jahr 1745 zurück. Es war die Zeit, als die Freiheitskämpfe der Schotten gegen die Engländer das Land beherrschten. Prince Charles Edward III. Stuart floh auf die Insel Skye. Als Dank für die Hilfe übergab er dem Clan der MacKinnon sein Rezept für Whiskylikör. Für diesen edlen Whiskylikör vereint die Destillerie 30 verschiedene Single-Malt-Whiskys mit Grain-Whiskys. Jeder der Whiskys hat eine Ruhephase von mindestens 15 Jahren hinter sich. In der edlen 700-ml-Flasche ist der Whiskylikör in jeder Hausbar ein Highlight.

Kaum im Glas entlässt der Drambuie 15 Jahre Whiskylikör sein imposantes Aroma. Eine komplexe Duftkomposition mit Noten von Rauch, Würze und Malz verzaubert die Geruchssinne. Am Gaumen zeigt sich der Whiskylikör verschwenderisch. Seine Sinfonie überzeugt durch malzige und rauchige Klänge, die sich mit Torfaromen verbinden. Untertöne von Holz ergänzen mit Anklängen taufrischer Kräuter einen unvergleichlichen Geschmack. Ein süßer Hauch schwebt über der Komposition und setzt Akzente. Der Whiskylikör lässt seine Sinfonie mit ihren Noten und Klängen in ein herausragendes Finish gleiten. Pur oder auf Eis ist der Drambuie 15 Jahre Whiskylikör mit seinem Alkoholgehalt von 43 % vol. ein vollendetes Erlebnis. Im Portfolio unseres Shops führen wir diesen aufregenden Whiskylikör sowie Absinthe wie den La Fee Swiss.
Eigenschaften
Land: Schottland
Unterteilung: Likör
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 500 ml - 43%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer William Grant & Sons Deutschland GmbH*Gertigstraße 12-14*22303 Hamburg
Herkunft Schottland
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net