Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Monin Tiramisu Sirup 700 ml"
Jedes Land der Welt besitzt typische Gerichte, welche immer eine Verbindung zum Ursprung besitzen. In Italien gehören nicht nur Pasta und Pizza zu den Speisen, bei denen man sofort an dieses sonnige Land denkt. Auch ein berühmter Nachtisch ist von den italienischen Speisekarten nicht mehr wegzudenken: Tiramisu ist eine klassische Nachspeise, welche mit einem facettenreichen Geschmack aufwarten kann. Dieser findet sich auch in dem beliebten Monin Tiramisu Sirup wieder. Die hellbraune Flüssigkeit könnte im ersten Augenblick auch ein Whisky sein. Doch sobald sich das Aroma aus der Flasche erhebt, bekommt man zu spüren, worum es sich wirklich dabei handelt. Der Monin Tiramisu Sirup schmeckt ebenso sehr nach Kaffee und Wein wie das Original. Doch auch die weiteren Zutaten wie Mascarpone, Eischnee und Amaretto sind bei diesem Sirup spürbar. Die Aromen sind überwiegend von den Espressonoten und den verwendeten Kaffeebohnen beeinflusst. Der Geschmack hingegen weist die alkoholischen Nuancen wie Wein und Amaretto auf. Bei diesem bisher einmaligen Sirup gibt es viele Mixmöglichkeiten, die ihn zu einem Geschmackserlebnis machen. Natürlich darf er in keiner Bar fehlen, denn als Cocktailzutat ist dieser Sirup einfach unschlagbar. Doch auch für cremige Nachspeisen, für Latte macchiato und natürlich für Kaffee kann der leckere Sirup verwendet werden. Daher darf der Monin Tiramisu Sirup in unserem Shop nicht fehlen.
Eigenschaften
Land: Frankreich
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml
Herkunft Frankreich
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net