Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Monkey Schwarzwald Dry Gin Distiller's Cut 2016 500 ml - 47%"
Soll es ein Qualitätsprodukt aus der deutschen Produktion sein, das einen populären Klassiker einen kleinen Schritt weiter gehen lässt und eine Besonderheit mit Seltenheitswert darstellt? Dann ist der Monkey Schwarzwald Dry Gin Distiller's Cut 2016 genau das Richtige. Dieser Gin aus dem Schwarzwald von der Firma Black Forest Distillers nimmt sich den mehrfach prämierten, internationalen etablierten Monkey Gin zur Brust und fügt ihm das gewisse Etwas hinzu. Das Erfolgsgeheimnis des Monkey Schwarzwald Dry Gin Distiller's Cut 2016 ist, dass er mit Honig verfeinert wurde. Und das nicht mit irgendeinem Honig, sondern mit dem Abietes Melle Honig vom Mehltau der Silbertanne (Abies alba auf Latein) aus dem Schwarzwälder Raum. Die Firma Schaferhof hat diesen ganz speziellen Honig eigens für die Aromatisierung der limitierten Sonderedition geliefert. Der feine und finessereiche Monkey Schwarzwald Dry Gin Distiller's Cut 2016 umfasst dieselben beinahe 50 Botanicals wie sein bekanntes Vorbild und offenbart dank Honig noch einen floralen und süßlichen Beiklang. Lieblich auf der einen Seite und vielschichtig auf der anderen Seite, nimmt die Limited Edition von sich ein. Dieser Monkey Schwarzwald Dry Gin aus Deutschland ist nur in einer begrenzten Auflage von insgesamt 4.000 Flaschen erhältlich und gehört ins Premium-Segment. Am besten genießt man ihn pur oder als Gin & Tonic. "
Eigenschaften
Jahrgang: 2016
Land: Deutschland
Unterteilung: Dry Gin
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 500 ml - 47%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Black Forest Distillers GmbH*Oberwiesachstraße 3*72290 Lossburg-Betzweiler
Herkunft Deutschland
Zutatenverzeichnis Destillat, Alkohol, Wasser

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net