Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Riemerschmid Blutorange Bar Sirup 700 ml"
Den Orangen begegnet man bei den Spirituosen und bei den Mixzutaten immer wieder, aber meist handelt es sich um normale Saftorangen oder um Bitterorangen. Beim Riemerschmid Blutorange Bar Sirup hingegen hat sich der Hersteller aus Deutschland für die Sorte der Blutorangen entschieden, wobei der internationale Begriff hierfür "blood orange" ist. Der kultige Riemerschmid Blutorange Bar Sirup präsentiert sich dementsprechend in einem feurigen Farbton von rötlichem Orange bis Blutrot. Kennzeichnend für den Bar-Sirup von Riemerschmid ist seine leichtflüssige Konsistenz. Er besitzt einen geringeren Fruchtanteil, wurde aber dafür intensiv aromatisiert und gibt sich erfreulich ergiebig. Der trendige Riemerschmid Blutorange Bar Sirup der Ziegler Brennerei vereint süße und saure sowie herbe Noten in sich. Er erinnert an die herzhaften Blutorangen mit ihrem unverkennbaren Geschmack. Der fruchtige, aromatische Sirup eignet sich hervorragend zum Aromatisieren von Kaffee, kann aber auch für das Mixen von Cocktails und Longdrinks sowie zum Verfeinern von Süßspeisen genutzt werden. Dasselbe gilt für den Giffard Blutorange Sirup, der ebenso auf hohe Qualität und vielseitige Einsetzbarkeit setzt. Beide Sirupsorten sind lang haltbar, auf Wunsch auch ungekühlt. Der große, lange Flaschenhals macht es ein Leichtes, den dunkelroten Blutorangensirup von Riemerschmid zu dosieren. Er ist eine Hommage an die Blutorangen mit ihrem dunklen Fruchtfleisch, ihrer dunklen Schale und ihrem lobenswerten Vitamingehalt.
Eigenschaften
Land: Frankreich
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Anton Riemerschmid,*85435 Erding bei München
Nährwert (Kcal / 100 ml) 348
Nährwert (KJ / 100 ml) 1480
Fett (g / 100 ml)
davon gesättigte Fettsäuren (g / 100 ml)
Kohlenhydrate (g / 100 ml) 87
Salz (g / 100 ml) 0,003
Eiweiß (g / 100 ml)
Herkunft Frankreich
Zutatenverzeichnis Zucker, Wasser, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroma, Stabilisatoren: E 414 und E 445, Konservierungsstoff: Natriumbenzoat, färbendes Konzentrat aus Saflor, Farbstoff: E 163

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net