Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Ron Zacapa 15 Anos 700 ml - 40%"

Ron Zacapa Centenario 15 Anos ist der jüngste Rum aus dem Hause Zacapa. Er wurde 2004 auf dem Markt eingeführt, um Zacapa auch im Cocktail Segment zu etablieren. Er wird, wie alle Ron Zacapa Sorten, aus Virgin Cane Honey hergestellt und in Quetzaltenango, einer Hochebene in Guatemala, die 2300 Meter über dem Meer liegt, gelagert. Der besonders verarbeitete Zuckerrohrsaft und das Klima in dieser Höhe sind einige der wichtigen Faktoren, um einen Rum so schonend zu reifen. Er wird in den verschiedensten Fässern gelagert, um am Ende einen so feinen Geschmack zu erhalten.

Taste: Der feine Duft von Rosinen und Karamell eröffnet das volle und wohl abgestimmte Geschmacksprofil von Honig und Hülsenfrüchten, gepaart mit Noten von Nougat und feinster weißer Schokolade. Auszeichnungen: Goldmedaille beim Internationalen Cane Spirits Festival 2006 in Florida, in der Kategorie "Premium"

Eigenschaften
Land: Guatemala
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 40%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Superpremium Import GmbH*Miesbacherstr. 31*83620 Feldkirchen
Herkunft Guatemala
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net