Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Captain Morgan Black Label 700 ml - 40%"

Die weltweit angesehene Rummarke Captain Morgan stammt von der karibischen Insel Jamaika und ist auf eine historische Person zurückzuführen: Sir Henry Morgan war ein bekannter britischer Freibeuter, der sich schließlich auf Jamaika niederließ und sogar der Gouverneur der Insel wurde. Er wird mit vielen Errungenschaften in Verbindung gebracht, weshalb man sich im 20. Jahrhundert bei der Gründung des Rumunternehmens für die Nutzung seines Namens entschied. Bis heute ziert seine Figur das Etikett von so beliebten Produkten wie dem Captain Morgan Black Label, der es verdient hat, mit viel Muse genossen zu werden.

Der Captain Morgan Black Label gilt als ein tiefgründiger und traditioneller Rum, der an die Produkte aus den legendären Zeiten des Navy-Rums erinnert und den Genießer direkt in karibische Gefilde entführt. Das Etikett dieses Rums ist vorwiegend in Schwarz gehalten, obwohl auch hier die bunte Piratenfigur mit dem Rumfass nicht fehlen darf. Der Rum selbst ist von dunkler, rötlich brauner und doch von Lichtreflexen durchzogener Farbe. Er bringt auf 700 ml einen Alkoholgehalt von 40 % mit. Den Captain Morgan Black Label kann man sowohl pur als auch mit einem Schuss Wasser auf Eis genießen. Selbst zum Mixen von Cocktails und Longdrinks ist er geeignet.

Dass dies ein Blended Rum ist, wird nicht auf Anhieb ersichtlich, denn der Captain Morgan Black Label präsentiert sich als harmonische, wenn auch facettenreiche Einheit. Rumsorten aus drei Ländern - Barbados, Jamaika und Guyana - werden für ihn mit viel Expertise miteinander vermählt. Ihr Destillationsverfahren ist eine Mischung aus Continuous-Still- und Pot-Still-Prozeduren. Die Reifung erfolgt unterschiedlich lang in ausgesuchten Eichenholzfässern. Das Ergebnis ist ein tief gehender und vollmundiger Rum, der voller Glanz und Substanz ist. So dunkel, wie er sich farblich gilt, so dunkel wirkt er auch in Aroma und Geschmack, da leichte Noten eher nicht zu spüren sind. Seine Süße, Fruchtigkeit und Würze wirken jedoch nicht zu schwer. Wir führen noch weitere Captain-Morgan-Rums in unserem Shop.

Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 40%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Diageo Deutschland GmbH*Reeperbahn 1*20359 Hamburg
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net