Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Damoiseau Vieux 8 Jahre Rhum Agricole 700 ml - 42%"

Auf der Insel Guadeloupe, die zu den französischen Antillen zählt, wird mit viel Liebe zum Detail und unter diversen Richtlinien Rhum Agricole hergestellt. Der Damoiseau Vieux 8 Jahre Rhum Agricole ist dort zu Hause und hebt sich von mehr als 90 % aller Rums der Welt ab, weil er aus Zuckerrohrsaft statt aus Melasse gebrannt wird. Die Destillerie Bellevue kümmert sich um die traditionelle Herstellung und bietet hiermit einen vorbildlichen, recht lang gelagerten Agricole-Rum für Kenner. Der hochwertige und authentische Damoiseau Vieux 8 Jahre Rhum Agricole konnte nach der Destillation aus frisch gepresstem, vergorenem Zuckerrohrsaft rund acht Jahre lang in Fässern aus französischer Eiche reifen, die zuvor mit Cognac befüllt waren. Deshalb führt man ihn sich am besten in aller Ruhe pur zu Gemüte.

Charakteristisch für den Damoiseau Vieux 8 Jahre Rhum Agricole von der Brennerei Bellevue ist, dass er in einer schönen, außergewöhnlichen Flasche ruht. Sie unterstreicht sein hohes Niveau und seine unverwechselbare Persönlichkeit. Der feine Rum offenbart im Aroma Noten von süßer Vanille und Zimtwürze. Im Geschmack begeistert er mit Weichheit und Harmonie. Zuckerrohr gesellt sich zu Trockenobst und zur dezenten Würze der Eichenfässer. Der Rhum Agricole der begehrten Damoiseau Linie besitzt einen langen, fruchtigen Abgang. Er ist herrlich weich und ausbalanciert.
Eigenschaften
Land: Guadeloupe
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 42%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Charls Hosie GmbH*Fuchslug 1*83229 Aschau
Herkunft Guadeloupe
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net