Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Don Q Single Barrel 2007 Rum Limited Edition 700 ml - 40%"

Was ist eigentlich ein Single Barrel oder Single Cask Rum? Hinter solchen edlen Sondereditionen in begrenzter Auflage wie dem Don Q Single Barrel 2007 Rum Limited Edition verbirgt sich eine Einzelfassabfüllung. Da nur der Inhalt eines speziell vom Master Blender selektierten Eichenfasses abgefüllt wird, ist die Anzahl der Flaschen limitiert und das Profil einzigartig. Im Falle des Don Q Single Barrel 2007 Rum Limited Edition handelt es sich außerdem um eine Rarität, weil dies ein hochwertiger Rum aus Puerto Rico ist. Die familiengeführte Destillerie Serrallés schickt hiermit eine anspruchsvolle Limited Edition aus dem Jahrgang 2007 ins Rennen, die knapp ein Jahrzehnt in einem amerikanischen Weißeichefass lagerte. 2016 fand der Rum seinen Weg zur Kundschaft.

 

Gönnt man sich den exklusiven Don Q Single Barrel 2007 Rum Limited Edition, wird man auf vielschichtige und sinnliche Weise verführt. Der im Gegensatz zu seinen Verwandten nicht als Blend konzipierte Premium-Rum von Don Q begeistert mit Noten von Tannin, Eiche, rummiger Süße und warmer Würze. Vollmundig, geschmeidig und tiefgründig, wird er gern auf Eis oder pur genossen. Er eignet sich jedoch auch für Cocktails wie Sazerac. Sein harmonisches Finish erinnert an den Plantation Barbados Rum, wobei jener von einem unabhängigen Abfüller zugänglich gemacht wird und aus der Karibik stammt.

Eigenschaften
Land: Puerto Rico
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 40%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Spirits of Rum GmbH*Jenaer Str. 16*10717 Berlin*Deutschland
Herkunft Puerto Rico
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net