Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Sansibar Rum 17 Jahre Hampden 2000 Single Barrel 700 ml - 47,4%"
Lust auf sensationellen Single Barrel Rum in einer limitierten Auflage für insgesamt nur 120 Flaschen für den Weltmarkt? Wir legen den Sansibar Rum 17 Jahre Hampden Single Barrel wärmstens ans Herz. Der unabhängige Abfüller hat hiermit einmal wieder ein echtes Highlight zugänglich gemacht. Gebrannt wurde der Melasse-Rum von der Hampden Estate Distillery, was ihn zu einem vorbildlichen Rum aus Jamaika macht. Der dunkle Sansibar Rum 17 Jahre Hampden Single Barrel konnte nach der Destillation im Jahre 2000 beinahe zwei Jahrzehnte im Eichenfass lagern, was seinen harmonischen, doch komplexen Charakter erklärt. Die Limited Edition aus der Karibik kam 2017 auf den Markt und hat es verdient, pur getrunken zu werden. Kennzeichnend für den Sansibar Rum 17 Jahre Hampden Single Barrel Rum ist, dass er voller Charakter und Charisma steckt. Die golden leuchtende Einzelfassabfüllung in der kantigen Flasche und schicken Verpackung gibt sich fruchtbetont und exotisch. Pfirsich, Grapefruit und Ananas gesellen sich zu einem Beiklang von Kokosnuss. Die Sonderedition begeistert zudem mit Sesam, Schlagsahne und feinherben Mandeln. Der Jamaica Rum aus dem Haus Sansibar kombiniert Orangen mit Mandelgebäck, Vanille und Ingwer. Lakritze unterstreicht die Bitterkeit, während Pfeffer für pikante Würze sorgt. Sansibar Whisky ist ebenso begehrt bei Kennern wie der vorzügliche Sansibar Rum aus aller Welt.
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 47,4%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Sansibar Whisky GmbH*Hole Str. 24*31542 Bad Nenndorf
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net