Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "The Real McCoy Rum 12 Jahre 700 ml - 40%"

Soll es karibischer Rum voller Charakter und Finesse sein? Dann empfiehlt sich die Investition in den The Real McCoy Rum 12 Jahre. Er stammt von der rund um den Globus hochgeschätzten Foursquare Distillery und wurde von dem unabhängigen Abfüller nicht nur in dieser klassischen Variante, sondern auch mit höherem Alkoholgehalt oder mit Madeira-Finishing veröffentlicht. Der dunkle The Real McCoy Rum 12 Jahre ist ein mehrfacher Medaillengewinner bei der San Francisco World Spirits Competition und wurde außerdem vom Beverage Testing Institute mit 94 Punkten bewertet. Es handelt sich um einen lang gereiften Blend aus Column Still und Pot Still Rum aus Barbados. Der Melasse-Rum wurde von der Firma 2013 erstmals auf den Markt gebracht und hat sich als authentischer Sipping Rum für den puren Genuss etabliert.

 

Sowohl im Aroma als auch im Geschmack hat der The Real McCoy Rum 12 Jahre viel zu bieten. Der vollmundige, aussagekräftige Bajan Rum aus der Karibik ergänzt Früchte mit einer weichen Süße von Vanille und Karamell. Man merkt ihm die lange Ruhephase an, denn er offenbart zudem Töne von Eichenholz und Gewürzen. Nüsse und Schokolade runden das unverfälschte, facettenreiche Trinkerlebnis ab. Wie der El Dorado 15 ist sich dieser traditionelle Premium-Rum zum Mixen von Drinks eigentlich zu schade.

Eigenschaften
Land: Barbados
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 40%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Spirits of Rum GmbH*Jenaer Str. 16*10717 Berlin*Deutschland
Herkunft Barbados
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net