Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "W&M Cameronbridge Single Grain Whisky 30 Jahre 700 ml - 54,1%"
Möchte man sich feinsten Whisky von weniger bekannten Brennereien gönnen, dann sind unabhängige Abfüller eine gute Anlaufstelle. Von Wilson & Morgan gibt es etliche solcher Geheimtipps zu entdecken, u. a. den Wilson & Morgan Cameronbridge Single Grain Whisky 30 Jahre mit seinem hohen Reifegrad von genau drei Jahrzehnten. Er richtet sich an Kenner und Sammler. Das Faszinierende am Wilson & Morgan Cameronbridge Single Grain Whisky 30 Jahre ist, dass er von einer der ältesten und größten Destillerien von Grain Whisky aus Schottland stammt. Die Cameronbridge Distillery wurde 1824 gegründet und ist im Osten des Landes angesiedelt. Sie steuert ihre Destillate zu einigen der bekanntesten Blends bei, weshalb ihr Grain Whisky definitiv eine Chance verdient hat. Geschmacklich und aromatisch gesehen steht der goldene Wilson & Morgan Cameronbridge Single Grain Whisky 30 Jahre für Getreidenoten und eine gewisse Süße, aber auch einen trockenen Beiklang. Noten von cremiger Weichheit begleiten die süßen und reichhaltigen Züge, die Lust auf mehr machen. Die Limited Edition, von der nur rund 200 Flaschen aus dem Einzelfass abgefüllt wurden, will dem Genießer gefallen. Eleganz und Komplexität gehen Hand in Hand. Der Wilson & Morgan Cameronbridge Single Grain Whisky 30 Jahre setzt neben Vanille auf Butterscotch, Kekse und einen exotischen Hauch von Kokosnuss. Ein aromatischer Unterton von Minze und Kräutern sowie Tannine und Eichenholz schwingen mit. Mit einem Schuss Wasser verdünnt im Wilson & Morgan Glas getrunken, entfaltet der Scotch noch mehr verführerische Süße. Kennzeichnend für den Wilson & Morgan Cameronbridge Single Grain Whisky 30 Jahre ist, dass er den Stil der Lowlands verkörpert und es mühelos mit hochwertigem Single Malt Whisky aufnehmen kann. Der unabhängige Abfüller Wilson & Morgan bietet hiermit ein Trinkerlebnis, das beinahe gefällig wirkt und gar nicht einmal so viel Reife und Anspruch mitbringt. Der in Fassstärke angebotene Single Cask Whisky (Limited Edition) wurde 1984 destilliert und 2015 abgefüllt.
Eigenschaften
Alter: 30 Jahre
Land: Schottland
Region: Lowlands
Unterteilung: Grain Whisky
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 54,1%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Rossi & Rossi*Viale iv Novembre 62*31100 Treviso*Italien
Herkunft Schottland
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net