Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186

As we get it Islay Single Malt Whisky 700 ml - 61%

Weitere Artikel von +++ As we get it +++ ansehen

Produktinformationen "As we get it Islay Single Malt Whisky 700 ml - 61%"

Manchmal besitzen Spirituosen einen faszinierenden oder lustigen Namen. Man nehme nur einmal den Ian MacLeod As we get it Islay Single Malt Whisky, dessen Titel aus dem Englischen übersetzt "wie wir es erhalten" bedeutet. Gemeint ist damit vermutlich, dass bei der Herstellung auf chemische Zusatzstoffe und unnütze Eingriffe verzichtet wird und sich die Spirituosen der Serie vom Abfüller Ian MacLeod daher von der unverfälschten Seite zeigen. Der spannende Ian MacLeod As we get it Islay Single Malt Whisky aus Schottland macht das mit seinem informativen Label und mit seiner blassen Farbe von sehr hellem Gold bis Strohgelb deutlich.

Kennzeichnend für den authentischen Ian MacLeod As we get it Islay Single Malt Whisky von den Hebriden ist, dass er in Fassstärke abgefüllt wurde. Man hat ihn also nicht mit Wasser verdünnt. Der hohe Alkoholgehalt von rund 60 % vol. stellt sicher, dass man dem hochwertigen Cask Strength Whisky von der Insel Islay reichlich Respekt zollt. Er sollte mit ein paar Tropfen Wasser getrunken werden, da er sich als Sonderedition zum Mixen zu schade ist. Noten von Torf und Rauch prägen den fruchtigen Inselwhisky ohne Age Statement, der ein ziemlicher Jungspund ist. Manchmal erinnert der Scotch an den Talisker 10 Jahre von der Insel Skye.

Eigenschaften
Land: Schottland
Region: Islay
Unterteilung: Scotch Single Malt Whisky
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 61%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Bremer Spirituosen Contor GmbH*Gisela-Müller-Wolff-Straße 7*28197 Bremen*Deutschland
Herkunft Schottland
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net