Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Grey Goose Citron Maxi 1000 ml - 40%"
Grey Goose Citron ist ein Premium Vodka mit Zitronenaroma. Grey Goose Vodka zeichnet sich durch seinen ausgezeichneten runden und weichen Geschmack aus. Seine Reinheit erhält dieser Superpremium Vodka aus dem Zusammenspiel von feinstem französischen Weizen, Wasser, welches auf natürliche Weise durch den Kalkstein der Champagne gereinigt wurde, und der 5-fachen Destillation. Seit Markteinführung 1997 ist Grey Goose Vodka zu einem der führenden Premium Vodkas geworden. Grey Goose wurde vom Beverage Tasting Institut mit der Platin-Medaille ausgezeichnet. Seit August 2004 gehört Grey Goose zur Bacardi Ltd. und ist seit 2004 in Deutschland erhältlich. Die aufwändig gestaltete Flasche wird im Vielfarbdruck hergestellt, und auf Grund einer speziellen Präsentationstechnik zeigt sich eine Silhouette fliegender Gänse zu einem Bergpanorama.
Eigenschaften
Land: Frankreich
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 1000 ml - 40%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Bacardi GmbH*Hindenburgstraße 49*22297 Hamburg
Herkunft Frankreich
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net