Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-ZurĂŒck-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08062 7293537
Produktinformationen "Ron Zacapa 23 Anos alte Version 700 ml - 40%"

Rumkenner wissen, dass hervorragender Rum in der Industrias Licoreras de Guatemala hergestellt wird. Rums unter dem Namen Ron Zacapa sind international ein Begriff, der für sehr hohe Ansprüche steht. Der Sitz der Licorrera Zacapaneca ist die Region Zacapa. Die Herstellung erfolgt auf traditionelle Weise unter Verwendung von Zuckerrohrsaft. Für den Reifeprozess werden die Destillate in ausgewählte Fässer gefüllt und nach Quetzaltenango gebracht. Dies ist ein Ort, der in 2.300 Meter Höhe auf der Hochebene von Guatemala liegt. Danach kommen sie in ein großes Fass, in dem der Alkoholgehalt reduziert wird. Zum Genießer gelangt der Ron Zacapa 23 Anos mit einem Alkoholgehalt von 40 % vol. in einer erlesenen Flasche mit 700 ml Inhalt.

Der Ron Zacapa 23 Anos ist noch die sogenannte "alte Qualität", also ein 23-jähriger Rum, der nicht im Solera-Verfahren reifte. Bei diesem Rum handelt es sich um das Flagschiff der Industrias Licoreras – ein Rum, der mit vielen bedeutenden Preisen ausgezeichnet wurde. Für seine Herstellung wird neben Zuckerrohrsaft Virgin Cane Honey verwendet. Danach ruht und reift er lange 23 Jahre weit über dem Meeresspiegel. Der Rum präsentiert sich in einer dunklen Kupferfarbe im Glas, die mit olivfarbenen Tönen reflektiert. Sein Aroma ist unwiderstehlich – die Nase wird von holzigen und süßen Noten umschwärmt, die sich mit fruchtigen Facetten harmonisch verbinden.

Am Gaumen überzeugt der Ron Zacapa 23 Anos durch eine Komposition, die mundfüllend und atemberaubend ist. Fruchtige Klänge von Kokosnuss und Banane vereinen sich mit süßen Klängen von Toffee und Karamell. Würzige Anklänge von Eiche setzen gekonnt Akzente und ergänzen die Komposition, die in ein unglaubliches Finish endet, denn noch einmal lässt der Ron Zacapa 23 Anos seine Geschmacksnuancen am Gaumen nieder. Ein Genuss, der Luxus pur vermittelt, denn dieser preisgekrönte Rum ist – leider – rar geworden. In unserem Shop erhalten Sie diesen umwerfend köstlichen Tropfen und weitere Rumsorten aus dem Hause Zacapa sowie Rum aus der Karibik und Mittel- bzw. Südamerika.

Eigenschaften
Land: Guatemala
NĂ€herungswerte
ZusÀtzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 40%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Superpremium Import GmbH*Miesbacherstr. 31*83620 Feldkirchen
Herkunft Guatemala
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net