Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Rum Nation Panama 10 Jahre 4,5 Liter 4500 ml - 40%"
Rum von den Karibikinseln ist Standard. Soll es lieber ein Geheimtipp sein? Dann bietet sich der Rum Nation Panama 10 Jahre 4,5 Liter an. In der extragroßen Magnumflasche hat man genug zur Hand, um den edlen Tropfen mit Freunden zu teilen. Es handelt sich hier um eine Limited Edition mit einer weltweiten Auflage von insgesamt nur 336 Flaschen. Das schnelle Zugreifen lohnt sich also. Der Rum Nation Panama 10 Jahre 4,5 Liter stammt aus einem mittelamerikanischen Land, das eher selten den Markt mit feinem Rum bereichert, und das verleiht ihm noch mehr Wiedererkennungswert. Der dunkle Premium-Rum aus Melasse durfte ein Jahrzehnt lang in Eichenfässern lagern. Kennzeichnend für den Rum Nation Panama 10 Jahre 4,5 Liter in der ergiebigen Großflasche ist, dass er zu keinerlei Extremen neigt. Vielschichtig, aber nicht zu anspruchsvoll, und charmant sowie reichhaltig, nimmt der Rum aus Panama von sich ein. Mit der limitierten Sonderedition beweist der unabhängige Abfüller Rossi einmal mehr sein untrügliches Gespür für Genuss mit dem gewissen Etwas. Schokolade und Rosinen gesellen sich im Aroma sowie im Geschmack zu Noten von zarter Würze und feiner Süße. Das weiche, runde Trinkerlebnis macht Lust auf mehr. Man sollte sich die Sonderabfüllung aus 2016 wie den Rum Nation Peruano 8 Jahre in aller Ruhe pur zu Gemüte führen.
Eigenschaften
Land: Panama
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 4500 ml - 40%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Rum Nation International A/S*Søndergade 52*7470 Karup*Dänemark
Herkunft Panama
Zutatenverzeichnis Rum (aus Melasse Destilliert, Wasser, Karamell)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net