Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Rum Nation Rare Rum Enmore 1997-2016 700 ml - 58,7%"
Der unabhängige Abfüller Rossi & Rossi aus Europa ist dafür bekannt, in seiner Produktserie Rum Nation hochwertige Abfüllungen aus den verschiedensten Ländern zugänglich zu machen. Dazu gehört der Rum Nation Rare Rum Enmore 1997 2016, der ab September 2016 in der wunderschönen Tube in Deutschland zu haben sein wird. Der exklusive Rum Nation Rare Rum Enmore 1997 2016 ist eine Limited Edition, von der es insgesamt nur 918 Flaschen für den Weltmarkt gibt und die einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Für diesen RARE Rum wurden die Fässer 2, 3, 69 abgefüllt mit einem Alkoholgehalt von 58,7% die aus der legendären Enmore Distillery stammen. Aromatisch und geschmacklich betrachtet setzt der Rum Nation Rare Rum Enmore 1997 2016 vor allem auf Komplexität und ein ureigenes Charisma. Er hat es seiner recht langen Lagerung zu verdanken, dass er sogar anspruchsvolle Kenner zufriedenstellt. Noten von Gewürzen gesellen sich zu einer charismatischen Süße. Der reichhaltige, dunkle Rum Nation Rare Rum Enmore 1997 2016 Rum aus Guyana kombiniert Vanille und Fruchtschalen mit Trockenobst. Man fühlt sich an Spirituosen erinnert, die im Sherryfass lagern durften. Beiklänge von Mandeln und Haselnüssen verleihen dem Premium-Rum etwas Feinherbes. Daneben wird der Genießer von Toffee, braunem Zucker, Backgewürzen und Rosinen verwöhnt. Fruchtige Nuancen prägen gemeinsam mit Eiche den Abgang. Er beginnt süß und wird dann trockener. Charakteristisch für den vielgelobten, mit Spannung erwarteten Rum Nation Rare Rum Enmore 1997 2016 ist, dass er in einem speziellen Brennapparat aus Melasse destilliert wurde. Ein wooden Coffey still ist das Markenzeichen der Enmore Distillery, die für Demerara Rum mit dem gewissen Etwas steht. Der Ende der 90er-Jahre im Brennkessel aus Holz gebrannte Rum aus Guyana wurde in Fassstärke abgefüllt. Es handelt sich nicht nur um Cask Strength Rum, sondern auch um Single Cask Selection Rum, also um den Inhalt ausgewählter Fässer. Dasselbe gilt für Produkte wie den Rum Nation Rare Rum Port Mourant 1999-2016 Rum. Die neue, prestigereiche Produktserie Rare widmet sich den Destillerien des Landes mit ihrem ureigenen Rum-Stil, sodass jede limitierte Abfüllung einen HOHEN Sammelwert besitzt.
Eigenschaften
Land: Guyana
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 58,7%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Rum Nation International A/S*Søndergade 52*7470 Karup*Dänemark
Herkunft Guyana
Zutatenverzeichnis Rum (aus Melasse Destilliert, Wasser, Karamell)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net