Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Sansibar Speyside Whisky very old Selection 2016 700 ml - 46,3%"
Aus dem Hause Sansibar Whisky erhält man Einzelfassabfüllungen voller Charakter und Qualität. Der Sansibar Speyside Whisky very old Selection 2016 beispielsweise ist eine Limited Edition mit einer begrenzten Auflage von weltweit insgesamt nur 322 Flaschen. Die limitierte Sonderedition aus Schottland verbrachte knapp ein Jahrzehnt lang in ehemaligen Sherryfässern aus Spanien, und das hebt sie von den Klassikern aus dem amerikanischen Bourbonfass ab. Der hochwertige Sansibar Speyside Whisky very old Selection 2016 ist ein mustergültiger Neuankömmling, der in der Whiskyregion Speyside gebrannt wurde und für sie repräsentativ ist. Man gönnt ihn sich gern pur oder on the rocks. Geschmacklich und aromatisch gesehen hat der Sansibar Speyside Whisky very old Selection 2016 viel zu bieten, ohne den Genießer zu überfordern. Er überzeugt aus Blend statt als Single Malt, wobei sein auffälliges Etikett sicherstellt, dass er viel Aufmerksamkeit erhält. Der Blended Whisky wurde ursprünglich vermutlich von Peter van Vlieth höchstpersönlich für die Dutch Whisky Association ausgesucht und richtet sich eher an Kenner als an Einsteiger. Die Limited Edition offenbart Noten von Trockenobst, Rosinen und schokoladiger Süße, wobei auch etwas Herbes bis Würziges und Holziges mitschwingt. Der Alkoholgehalt des Speyside Malts ist nicht zu hoch. Wer an ihm Gefallen findet, sollte sich unbedingt auch dem Sansibar Rum zuwenden.
Eigenschaften
Land: Schottland
Region: Speyside
Unterteilung: Scotch Single Malt Whisky
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 46,3%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Sansibar Whisky GmbH*Hole Str. 24*31542 Bad Nenndorf
Herkunft Schottland
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net