Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 (0)8062 7293537
Ziegler Gravensteiner Apfelbrand 700 ml - 43%

Mit dem Ziegler Gravensteiner Apfelbrand kann der stilsichere Genießer auf keinen Fall etwas falsch machen. Er ist ein runder, eleganter, hocharomatischer Edelobstbrand. Im Geschmack zeigt er sich wunderbar weich und mild, auffällig fruchtig und von einer rassigen Kraft. Sein Aroma ist zart blumig und von einem raumfüllenden Duft, geprägt von einer angenehmen Frische. Im Abgang präsentiert er sich ausgesprochen lang und elegant. Insgesamt bietet er ein wahres Geschmackserlebnis, das seinesgleichen sucht.

Die Äpfel, die Verwendung für den Ziegler Gravensteiner Apfelbrand finden, sind ganz besondere Früchte. Es handelt sich um feine Edeläpfel, die im Alten Land wachsen. Diese werden in einem aufwendigen Verfahren gereinigt, zu Maische verarbeitet und anschließend destilliert. Danach wird der Brand in elegante, schöne Flaschen abgefüllt.

In seiner Heimat wird der Edelapfel von erfahrenen Obstbauern mit Hingabe gepflegt und geerntet. Sein voll entwickeltes Aroma schenkt dem Ziegler Gravensteiner Apfelbrand eine herbe und zugleich zarte Note von höchster Eleganz und Anmut. Ganze 15 kg dieser wertvollen Äpfel werden für eine Flasche von 0,7 l Inhalt benötigt. Er eignet sich sowohl als Digestif zu einem süßen Dessert als auch zu anderen Gelegenheiten, zu denen sich der Genuss eines guten Obstbrandes anbietet. Neben diesem feinen Edelobstbrand bieten wir noch andere feine Produkte in unserem Shop.

Eigenschaften
Land: Deutschland
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt: 700 ml - 43%
Allergene: keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer: Gebr. J. & M. Ziegler GmbH *Hauptstraße 26*97896 Freudenberg
Herkunft: Deutschland
Zutatenverzeichnis: bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net