Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186

Blue Bay Superior weiß 700 ml - 40%

Weitere Artikel von +++ Blue Bay +++ ansehen

Produktinformationen "Blue Bay Superior weiß 700 ml - 40%"

Mauritius ist nicht nur ein gekrönter Urlaubsort, in dem sich die Menschen von der tropischen Natur inspirieren lassen können, sondern auch die Heimat eines ganz speziellen Rums. Der Blue Bay Superior ist ein weißer Rum, der sich stark von anderen Sorten seiner Klasse unterscheidet. Hinter dem eher unscheinbaren Flaschenkörper verbirgt sich eine Spirituose, dessen Genuss als Exklusivität bezeichnet wird. Die lebendige Optik wird durch seine weiße Farbe zum Ausdruck gebracht. Der Rum besitzt ein sehr harmonisches Aroma und wirkt auch am Gaumen sehr komplettiert. Für seine Liebhaber ist der Rum ein „preisgekrönter“ Tropfen, den sie nicht mehr missen wollen.

Der Blue Bay Superior ist ein Rum, der in seinem Aroma sehr nach Zuckerrohr duftet. Dieser wird direkt in Mauritius angebaut und reift dort unter den besten Bedingungen heran. Frisch geerntet wird er dann sofort weiterverarbeitet und kann die Frische auch an künftige Genießer weitergeben. Zusätzlich besitzt das Aroma feine Duftnoten, die sich auch im Geschmack bemerkbar machen. Dort sind es die intensiven Lycheenoten, die den Blue Bay Superior ausmachen. Ergänzt durch seine cremige Konsistenz, wirkt der Rum im Mundraum sehr angenehm. Leichte Akzente von Kokosnuss sind am Gaumen ebenfalls deutlich zu spüren und bestimmen den Charakter des Rums enorm.

Mit einem Alkoholanteil von 40 % liegt der Blue Bay Superior im Durchschnitt. Dieser Anteil verteilt sich auf rund 700 ml und ergänzt den fruchtigen Rum mit würzigen Noten. Kenner und echte Liebhaber schrecken natürlich vor dem puren Genuss nicht zurück. Jedoch lässt sich der Rum auch wunderbar in Cocktails und anderen Mixgetränken genießen. In seiner Heimat Mauritius ist der Blue Bay Superior eine kleine Berühmtheit. Die dort lebenden Menschen schätzen ihren exotischen Rum sehr und genießen ihn zu allen feierlichen Anlässen. Diese Euphorie lässt auch die internationale Rumbranche nicht unberührt. Somit ist der Rum in vielen Ländern erhältlich und auch bei uns können Liebhaber ihren begehrten Tropfen erwerben.

Eigenschaften
Land: Mauritius
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 40%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer AWS Energie- und Handelsgesellschaft mbH*Wiesenstr. 10*48480 Spelle*Deutschland
Herkunft Mauritius
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net