Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Säntis Schweizer Single Malt Whisky Himmelberg 500 ml - 43%"
Whisky aus Deutschland kennt inzwischen fast jeder. Doch kaum jemand ist sich dessen bewusst, dass auch die Schweizer Nachbarn viel von der Whiskyherstellung verstehen. Wie wäre es z. B. mit dem Säntis Schweizer Single Malt Whisky von hoher Qualität, der es mühelos mit der etablierten Konkurrenz aus nah und fern aufnehmen kann? Dieser Schweizer Whisky entsteht mit viel Liebe zum Detail und schließt als Appenzeller Single Malt eine Marktlücke. Kennzeichnend für den hochwertigen Säntis Schweizer Single Malt Whisky aus dem Appenzeller Land ist, dass er einige Jahre in Holzfässern reifen durfte, um sich zu vollem Glanz auszubilden. Wer auf der Suche nach Abwechslung ist, aber doch klassische Züge zu schätzen weiß, der kommt beim Säntis Schweizer Single Malt Whisky auf seine Kosten. Der Single Malt von der Destillerie-Brauerei Locher AG aus Appenzell in der Schweiz ist ein Charmeur von den Alpen. Der Swiss Alpine Whisky passt zum Winter und überzeugt mit Charme. Es gibt neben diesem Aushängeschild noch diverse Editionen mit spezieller Prägung, deren Produkttitel einen Hinweis auf die Art von Genuss gibt. Fans von Slyrs Whisky aus Bayern sollten dem Single Malt unbedingt eine Chance geben. Fruchtige und süße Noten kommen sowohl im Aroma als auch im Geschmack zum Ausdruck und machen Lust auf mehr.
Eigenschaften
Land: Schweiz
Unterteilung: Whisky sonstigste
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 500 ml - 43%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer DTS & W GmbH*Gewerbepark BWB 19*83052 Bruckmühl
Herkunft Schweiz
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net