Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Scheibel It's Woodka 700 ml - 50,5%"
Scheibel It's woodka &ndash\ one touch more Premium Wodka ist eine Kreaktion aus der schwarzwälder Edelobstbrandbrennerei Emil Scheibel. Der Inhaber selber ist auch Schöpfer dieser wunderbaren Kreation. Nach 3 Jahren Entwicklungsarbeit wurde it's woodka mit seiner für einen Wodka ungewöhnlichen Bernsteinfarbe auf dem deutschen Markt eingeführt. Dieser in Handarbeit hergestellte Wodka wird nach der Destillation des Weizenwodkas in nagelneuen Edelholzfässern gereift. Bevor er in diese Fä\sser gefü\llt wird ist er, wie jeder Wodka, glasklar und erhält seine Färbung erst durch das Eichenfass in dem er ruht. Mit zunächst nur 350 Liter handelt es sich hierbei um eine wirkliche Rarität, die aber sofort etliche Genießer und Fans in ihren Bann zog und so wurde die Auflage, aufgrund der hohen Nachfrage nun auf etwa 1.000 Liter pro Jahr gesteigert. Dies bedeutet zwar eine Steigerung von 1 auf 4 Fässer im Jahr, aber dennoch bleibt der Seltenheitswert bei nun 1.500 Flaschen immer noch aufrechterhalten. Öffnet man die Flasche it's woodka, dann strömen einem Karamell, Kaffee, Kokos, Vanille, Mandel und Honig Aromen entgegen. Im Geschmack zeigen sich dann eher fruchtige Noten von Orangenschalen, sowie Trockenaprikosen und Trockenpflaumen. Dazu gesellen sich Zimt- und Holznoten. Durch seine 50.5 Volumen-Prozent besitzt der woodka einen intensiven und langanhaltendem Abgang mit Vanille und deutlichen Röstaromen sowie Nuancen von Weinsüsse. Im Gegensatz zu anderen Wodkas, welche am besten eisgekühlt zu trinken sind, empfiehlt es sich it's woodka bei Zimmertemperatur pur zu genießen, denn...zum Mixen ist er eigentlich viel zu schade!
Eigenschaften
Land: Deutschland
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 50,5%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Emil Scheibel Schwarzwald-Brennerei GmbH*Grüner Winkel 32*77876 Kappelrodeck
Herkunft Deutschland
Zutatenverzeichnis Wodka (aus Alkohol, Wasser, Extrakt)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net