Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 (0)8062 7293537
3 Island Falernum 700 ml - 21,5%
Blends sind beim Rum gang und gäbe, doch meist stammen die Destillate von einem Hersteller oder aus einem Land. Anders ist das beim spannenden 3 Island Falernum auf der Basis von Rum und seinen Verwandten, die mehrere Länder in sich vereinen. Bei diesem Blend finden drei Inseln der Karibik zusammen, die für ihren Rum bekannt sind und unterschiedliche Stilrichtungen verkörpern. Der 3 Island Falernum zollt Jamaika, Trinidad und Martinique Tribut. Letzteres Land ist für den Rhum Agricole aus Zuckerrohrsaft statt Melasse bekannt. Interessanterweise ist dies ein Highlight, das auf raffinierte Weise aromatisiert wurde: Ein Mazerat aus Ingwer, Bittermandel, Piment, Nelke, Zimt, Sternanis und Zitronenzeste diente dem Verfeinern der Spirituose. Kein Wunder, dass der clevere 3 Island Falernum sogar anspruchsvolle Genießer überzeugt. Er vereint würzige Noten mit einem fruchtigen Beiklang und genau dem richtigen Maß an Süße. Wer mag, gönnt sich die aromatisierte Spirituose auf Rum-Basis pur bzw. auf Eis. Ebenso gut eignet sie sich zum Mixen von typisch karibischen Tiki Drinks. Sie darf hierzulande genau genommen gar nicht als Rum bezeichnet werden, da sein Alkoholgehalt hierfür viel zu niedrig ist. Man kann den Falernum mit einem Rumlikör vergleichen. Trinkt man ihn gern in geselliger Runde on the rocks, sorgt er für ein entspanntes Urlaubsgefühl.
Eigenschaften
Land: Deutschland
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt: 700 ml - 21,5%
Allergene: keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer: Charls Hosie GmbH*Fuchslug 1*83229 Aschau
Herkunft: Deutschland
Zutatenverzeichnis: bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net