Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Riemerschmid Schokolade Bar Sirup 700 ml"
Der Riemerschmid Schokolade Bar Sirup wirkt als klare, dunkle Flüssigkeit edel in der formschön gestalteten Flasche. Das Produkt des traditionsreichen Unternehmens riecht intensiv nach Schokolade. Sein Aroma besticht durch eine süßliche und gleichzeitig leicht herbe Schokoladennote. Die Zutaten für den ausgeprägten Geschmack stammen von in den Tropen gereiften Kakaofrüchten. Eine langwierige und aufwendige Herstellung der Kakaobutter sorgt für exzellente Qualität und den unvergleichlichen Geschmack des Erzeugnisses. Es vereint alle positiven Eigenschaften der verführerischen Frucht. Die dunkelbraune Farbe und die herbe, feine und süße Schokoladennote verfeinern Kaffees, Cocktails und Desserts. Der Riemerschmid Schokolade Bar Sirup ist bei Barkeepern ebenso beliebt wie bei Bäckern, da er ihren Kreationen das gewisse Etwas verleiht. Der 1802 geborene Färbermeister Anton Riemerschmid war zeitlebens vielseitig engagiert. Nach einer Teilhaberschaft an einem Spirituosen-Unternehmen übernahm er 1852 dessen Leitung. 1870 eröffnete er die Fabrik neu, welche 1996 an die Underberg-Gruppe ging. Die Bar und Fruchtsirups lieben deren Genießer aufgrund ihrer perfekten Konsistenz. Riemerschmids Barsirups sind geöffnet und ungekühlt über eine lange Zeit haltbar. Die eingeprägte Skala an der Flasche erleichtert das Proportionieren. Die individuelle Halsetikette dient zur eindeutigen Unterscheidung der Flaschen während Zeiten hektischen Arbeitens. Ein weiteres exzellentes Produkt aus Schokolade ist der Giffard Schokoladen Sirup. Bei uns ist zudem der Riemerschmid Kokos Bar Sirup erhältlich.
Eigenschaften
Land: Frankreich
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Anton Riemerschmid,*85435 Erding bei München
Nährwert (Kcal / 100 ml) 348
Nährwert (KJ / 100 ml) 1480
Fett (g / 100 ml)
davon gesättigte Fettsäuren (g / 100 ml)
Kohlenhydrate (g / 100 ml) 87
Salz (g / 100 ml) 0,005
Eiweiß (g / 100 ml) 0,002
Herkunft Frankreich
Zutatenverzeichnis Zucker, Wasser, Aroma, Karamell, Konservierungsstoff: Kaliumsorbat, Säuerungsmittel: Citronensäure

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net