Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186

Mezcal Amaras Espadin Joven 700 ml - 37%

Weitere Artikel von +++ Amaras +++ ansehen

Produktinformationen "Mezcal Amaras Espadin Joven 700 ml - 37%"

Der Mezcal und der Tequila sind eng miteinander verbunden und weisen zahlreiche Parallelen auf. Beide Agavenbrände werden in Mexiko hergestellt. Dort ist auch der Mezcal Amaras Espadin Joven zu Hause, der hierzulande zwar noch ein Geheimtipp ist, aber voller Potenzial und Faszination steckt. Kennzeichnend für diesen Agavenschnaps der Brennerei ist, dass er sowohl Kenner als auch Einsteiger voll von sich einnimmt. Der feine Mezcal Amaras Espadin Joven kommt in der mit verziertem Papier umwickelten Flasche zum Genießer und tanzt damit aus der Reihe. Er bezeichnet sich als Jungspund (das spanische Wort joven bedeutet jung) und sollte trotzdem nicht unterschätzt werden. Man hat die farblose Spirituose ohne eine Fasslagerung abgefüllt, sodass sie u. a. an Blanco Rum und Cachaça sowie an Alipus Mezcal denken lässt.

Was das Aroma und den Geschmack angeht, überzeugt der klare Mezcal Amaras Espadin Joven mit temperamentvoller Lebhaftigkeit und Frische. Fruchtige Noten und ein Gemüse-artiger Beiklang von Agave prägen den Genuss, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Der Mezcal Artesanal (in kunstvoller Handarbeit destilliert) wurde ausschließlich aus der Sorte espadin gewonnen und stammt aus Mitla in Daxaca. Die Brennerei Amaras hat es auf wunderbare Weise geschafft, dem Trinkerlebnis aufgrund des speziellen Rohstoffes eine interessante Würze zu verleihen. Zimt gesellt sich zu Mango und Bergamotte.

Eigenschaften
Land: Mexiko
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 37%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Capulet & Montague LTD.*Martin-Luther-Str. 25*66111 Saarbrücken
Herkunft Mexiko
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net