Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-ZurĂĽck-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 (0)8062 7293537

Lunas Pisco Acholado 700 ml - 42%

Weitere Artikel von +++ Lunas +++ ansehen

Lunas Pisco Acholado 700 ml - 42%

Aus Trauben lassen sich so viele alkoholische Getränke zaubern. Neben dem Wein bieten sich der Weinbrand sowie der Tresterbrand wie Grappa und der Pisco an. Letzterer stellt eine Kategorie für sich dar und sollte auf keinen Fall unterschätzt werden. Wie wäre es z. B. mit dem Lunas Pisco Acholado? Er stammt aus Peru in Südamerika und hat viel Aufmerksamkeit verdient. Kennzeichnend für den Lunas Pisco Acholado ist, dass er sich von der klassischen Seite zeigt und es dennoch nicht an Persönlichkeit fehlen lässt.

Was das Aroma und den Geschmack angeht, zeigt sich der Lunas Pisco Acholado von der traditionellen und typischen Seite. Fruchtige Noten dominieren und machen Lust auf mehr. Daneben vernimmt man einen leicht vegetabilen Hauch, der an Oliven denken lässt. Eine dezente Süße und etwas beinahe Blumiges kommen ab und an ebenfalls zum Vorschein. Der klare Lunas Pisco Acholado verliert dabei nie an fruchtigem Charme und Reichhaltigkeit. Er wirkt weder sehr sanft noch sehr stark, was mit ein Grund ist, warum sowohl Einsteiger als auch Kenner an ihm ihre helle Freude haben. Wer mag, gönnt sich den Pisco Acholado pur, beispielsweise als Aperitif oder zum Essen (gern zu mediterraner Küche). Andernfalls eignet er sich prima dazu, Cocktails und Longdrinks wie den Pisco Sour zu mixen.

Der hochwertige Lunas Pisco Acholado gehört zu den Neuheiten voller Potenzial. Noch mag er hierzulande wenig bekannt sein, aber aus so manch einem Geheimtipp hat sich schon im Laufe der Zeit ein Highlight oder sogar Topseller entwickelt. Kennzeichnend für den Pisco Acholado von Lunas ist, dass er einen Verschnitt aus den Destillaten mehrerer Rebsorten darstellt. Trauben wie Quebranta und Italia sind mit von der Partie. Deutsche Szenekenner aus Frankfurt haben der Marke mit der bunten Präsentation und dem treffenden Motto "The Party Side of Peru" auf die Sprünge geholfen. Vielleicht schafft sie es ja zu genauso viel Popularität wie Pisco Queirolo.
Eigenschaften
Land: Peru
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt: 700 ml - 42%
Allergene: keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer: Pisco Bar Trading GmbH*StegstraĂźe 33*60594 Frankfurt a.M.*Deutschland
Herkunft: Peru
Zutatenverzeichnis: bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net