Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186
Produktinformationen "Malecon Anejo Genuino Maxi 1000 ml - 40%"

Panama gilt als bekanntester Staat in Mittelamerika. Für diesen hohen Bekanntheitsgrad sorgt nicht nur die hoch angesehene Rumproduktion, sondern auch die vielen Zigarren, die dort hergestellt werden. Zu den wohl wichtigsten Tropfen der Region zählt der Malecon Anejo Genuino. Dieser Rum wurde für echte Genießer hergestellt, doch eignet er sich auch für das Verfeinern von Cocktails und Longdrinks. Während seiner Produktion lagert der Rum für einige Jahre in schweren Eichenholzfässern und erlangt unter anderem dadurch seinen goldbraunen Farbton. Dieser macht ihn zum Blickfang in jeder Bar. Doch nicht nur optisch kann der Rum mit seiner hohen Qualität glänzen.

Bei dem Malecon Anejo Genuino überzeugt das Aroma mit intensiven Noten. Gehaltvolle Töne von Karamell und Pfeffer vermischen sich zu einer gelungenen Kreation. Selbst in einem Cocktail sind diese kräftigen Aromen sehr stark zu spüren. Natürlich kommt auch der Geschmack nicht zu kurz. Dort überzeugen abwechslungsreiche Noten mit einer kräftigen Süße und einer eher milderen Würze. Der Gaumen wird mit einer öligen Konsistenz verwöhnt. Diese fühlt sich dabei unglaublich weich und zart an. In puncto Qualität gibt es bei dem Malecon Anejo Genuino keine Kompromisse. Genau diese Einstellung wird von den Kennern der Branche sehr geschätzt.

Ein guter Rum wird oft erst im Finish beurteilt. Passt der Abgang nicht, dann bewertet man solch einen Tropfen eher negativ. Doch glücklicherweise ist bei dem Malecon Anejo Genuino von einem außerordentlichen Abgang die Rede. Mit langen Noten und kräftigen Aromen verwöhnt der Rum in den letzten Schlücken besonders intensiv. Auf 1.000 ml verteilen sich 40 % Alkohol. Wahre Genießer sollten daher unbedingt den puren Genuss bevorzugen. Für exotische Trinker lohnt sich der Weg in eine gute Cocktailbar. In den verschiedensten Mixgetränken befindet sich dieser Rum aus Panama und versprüht karibisches Flair. Den Malecon Anejo Genuino bieten wir neben weiteren Rumsorten aus der Karibik ebenfalls in unserem Shop an.

Eigenschaften
Land: Panama
NĂ€herungswerte
ZusÀtzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 1000 ml - 40%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Bremer Spirituosencontor*Gisela MĂŒller Wolff-Str. 7*28197 Bremen
Herkunft Panama
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net