Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186

White Horse Fine Old Blended Scotch Whisky 700 ml - 40%

Weitere Artikel von +++ White Horse +++ ansehen

Produktinformationen "White Horse Fine Old Blended Scotch Whisky 700 ml - 40%"

Ein köstlicher Blended Whisky, benannt nach einem Gasthaus im schottischen Edinburgh, ist der White Horse Fine Old Blended Scotch. Die umfangreichen Zutaten bestehen aus 40 erlesenen Malt und Grain Whiskys, die aus den schottischen Lowlands, Highlands und Inseln stammen. Verwendung finden unter anderem Maltwhiskys der Marken Talisker, Lagavulin und Linkwood. Die Destillate ruhen in ausgewählten Eichenfässern, in denen zuvor Bourbon, Sherry, Brandy oder Portwein reifte. Der Scotch ist eine einzigartige Kreation, die in einer rundlichen 700-ml-Flasche mit einem eingravierten Pferd abgefüllt ist. Das gelbe Etikett verleiht der Flasche einen individuellen Touch.

Die Farbgebung von dunklem Gold, das im Glas wie helles Bernstein leuchtet, ist ein wahrer Augenschmaus. Sein Aroma bestimmen Töne von Malz und Torf, die sich mit süßen Anklängen von Vanille und Honig harmonisch vereinen. Am Gaumen zeigt sich der White Horse Fine Old Blended Scotch großzügiger. Im Mund entfaltet sich ein Notenspiel mit klaren Klängen von Malz, zu denen sich Töne von Torf und Gras gesellen. Seearomen und dezente rauchige Untertöne ergänzen die Komposition. Süße Elemente von Honig und Vanille runden den Geschmack vortrefflich ab. Ein langer Nachklang mit einer süßen Tiefe lässt den Geschmack sanft ausklingen. Der Whisky überzeugt durch seine Aromenvielfalt, in der sich verschiedene Whiskys vereinen, die aus allen Regionen Schottlands stammen. Der gute Tropfen ist geeignet für Whiskyfreunde, die sich gern in die Tiefe des Geschmacks begeben.

Für den puren Genuss ist der White Horse Fine Old Blended Scotch mit seinem Alkoholgehalt von 40 % vol. bestens geeignet. Auch "on the rocks", verdünnt mit Wasser oder Tonic überzeugt der edle Tropfen durch seine charakterliche Stärke. Für köstliche Cocktails bildet der Blend eine perfekte Basis. Longdrinks verfeinert er, verliert jedoch nie seine Individualität. Dennoch entfaltet er pur und wohltemperiert sein vorzügliches Aroma, das Whiskyliebhaber an ihm schätzen. In unserem Shop bieten wir Ihnen Gelegenheit, diesen vortrefflich kreierten Blended Whisky zu erwerben. Daneben führen wir weitere Köstlichkeiten wie beispielsweise die Marken Lagavulin und Linkwood sowie internationale Köstlichkeiten.

Eigenschaften
Land: Schottland
Unterteilung: Scotch Blended Whisky
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 40%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer DTS & W GmbH*Gewerbepark BWB 19*83052 Bruckmühl
Herkunft Schottland
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net