Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Tel. 08024 6086186

Bib & Tucker Bourbon Whiskey 700 ml - 46%

Weitere Artikel von +++ Bib & Tucker +++ ansehen

Produktinformationen "Bib & Tucker Bourbon Whiskey 700 ml - 46%"

Lust auf authentischen, typisch amerikanischen Genuss? Dann lohnt sich die Investition in den Bib & Tucker Bourbon Whiskey. Dieser hochwertige American Whiskey aus Kentucky wird im small batch - als in geringen Mengen pro Charge - hergestellt und überzeugt mit Qualität ebenso wie mit Selbstbewusstsein. Die dekorative Präsentation unterstreicht seinen hohen Anspruch. Für den Bib & Tucker Bourbon Whiskey aus den USA spricht, dass er zwar nicht zu den allseits bekannten Topsellern zählt, aber in seiner Heimat mit Lob schier überhäuft wird. Interessanterweise wurde er 2014 erstmals von einer Destillerie aus Kalifornien produziert, welche die Marke unlängst an die Firma Deutsch Family Wine & Spirits verkaufte. An der Rezeptur hat sich jedoch nichts geändert.

Charakteristisch für den Bib & Tucker Bourbon Whiskey aus den Vereinigten Staaten ist, dass er seine Aussagekraft mit einer gehörigen Portion Charisma ergänzt. Er ist stolz auf seine Ecken und Kanten und möchte in die bewegte Vergangenheit entführen. Im Gegensatz zu so manch einem Kentucky Straight Bourbon wurde dieser amerikanische Whiskey nicht kühlfiltriert. Er durfte sechs Jahre in nur leicht ausgebrannten Weißeichefässern lagern und begeistert mit Noten von Vanille, Eiche, sauren Äpfeln, Tropenfrüchten, Karamell, Rauch und zimtiger Würze. Wie der legendäre Makers Mark Bourbon kann er auf Eis getrunken oder zum Mixen von Drinks verwendet werden.

Eigenschaften
Alter: 6 Jahre
Land: USA
Unterteilung: Bourbon Whisky
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt 700 ml - 46%
Allergene keine Allergene - gem. EU1169/2011 Anhang II enthalten
verantw. Lebensmittelunternehmer Bremer Spirituosencontor*Gisela Müller Wolff-Str. 7*28197 Bremen
Herkunft USA
Zutatenverzeichnis bis dto. keine Angabe des Verantwortlichen Lebensmittelunternehmer bekannt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net