Kostenloser Versand ab 99€
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-ZurĂĽck-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 (0)8062 7293537

Asbach Aperitiv Rose Wermut 750 ml - 15%

15,04 €*

Inhalt: 0.75 Liter (20,05 €* / 1 Liter)

Sofort verfĂĽgbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 12150
Hersteller: Asbach
EAN: 4016500015259

Weitere Artikel von +++ Asbach +++ ansehen

Asbach
Zu den Spirituosen aus Deutschland, die wirklich jeder zu kennen scheint, gehört ein Klassiker, bei dem der Name Befehl ist: Asbach Uralt. Die gleichnamige Brennerei hat es weit gebracht und ist nicht nur Genießern im Inland ein Begriff. Dementsprechend lohnt es sich, einen Blick auf sie zu werfen.Mehr zum BetriebEs gibt angeblich keinen älteren Weinbrand als den treffend benannten Asbach Uralt. Hugo Asbach stellte im Jahre 1892 in der deutschen Stadt Rüdesheim am Rhein eine eigene Firma auf die Beine und widmete sich dort der Herstellung von "deutschem Cognac". Das lag daran, dass der gelernte Destillateur eine Zeit lang in Frankreich ansässig war und sich dort in den Armagnac und Cognac verliebte. Er machte sich an die Herstellung von sozusagen deutschem bzw. "Rüdesheimer Cognac". Rasch wurde das Produkt so beliebt, dass man den Vergleich nicht mehr ziehen wollte, aber nach wie vor nach Premium-Qualität strebte. Bis 1905 blieb die Brennerei ein Familienbetrieb. In jenem Jahr stieg Albert Sturm (Weinhändler) ein. Zwei Jahre später ließ man sich den Begriff Weinbrand einfallen und benannte den Asbach Weinbrand erstmals unabhängig vom Cognac. Er wurde als Warenzeichen eingetragen, ebenso wie die Produktbezeichnung Asbach uralt, die sich alsbald einbürgerte.Nach dem Ersten Weltkrieg wurde vom selben Unternehmen die Asbach Praline erfunden, die mit Weinbrand gefüllt war und durch die Kombination mit Schokolade die weiblichen Genießer an das Destillat aus Weintrauben heranführen sollte. Auch die Herren der Schöpfung fanden Gefallen daran, und so entwickelte sich die Asbach-Praline zur Werbung für den Asbach Weinbrand. Die Söhne des Firmengründers stiegen ins Geschäft ein und verhalfen dem Betrieb nach der Krise wegen des Zweiten Weltkriegs wieder zu nationalem und endlich sogar internationalem Ruhm. Der Asbach Uralt – wegen seiner langen Reifelagerung als "uralt" bezeichnet – ebnete den Weg für die Kaffeespezialität Rüdesheimer Kaffee mit einem Schuss Weinbrand. Da man trotz cleverer Werbekampagnen in den 80er-Jahren einen Rückgang hinnehmen musste, verkaufte man den Betrieb in den 90er-Jahren an den britischen Spirituosenkonzern Diageo. Ab 1999 teilten sich Bols Royal aus den Niederlanden und Underberg die Firmenanteile. Seit 2002 gehört die Marke komplett der Firma Underberg Asbach und man kann sich auf jährlich rund 5,4 Millionen Flaschen an Asbach Uralt Weinbrand aus Rüdesheim freuen. In den letzten Jahren belief sich der Umsatz pro Jahr auf circa 18,4 Millionen Euro. In der Asbach GmbH – als Tochtergesellschaft der Semper idem Underberg GmbH – mögen nur wenige Mitarbeiter angestellt sein, aber ihr Weinbrand aus dem Premium-Segment ist weltberühmt.Mehr zu den ProduktenZwar versucht die Firma seit 2011, vom Uralt-Image wegzukommen, doch der Asbach Uralt ist und bleibt der Klassiker im Sortiment und besitzt eine riesige, stetig wachsende Fangemeinde. Der Rüdesheimer Weinbrand genießt u. a. in Großbritannien eine große Beliebtheit. Er besitzt einen Bruder mit einem Reifegrad von drei Jahren, der ebenfalls voller Potenzial steckt. Beide Weinbrände sowie der Asbach Urbrand stehen für hohe Qualität und fruchtigen Genuss aus feinsten deutschen Weintrauben. Sie werden dem exzellenten Ruf des Herstellers gerecht, der bereits mehrfach prämiert wurde. Man kürte ihn u. a. 2014 beim World Spirits Award zur "World-Class Distillery" (Weltklasse Destillerie).
Asbach Privatbrand 8 Jahre 700 ml - 40%

Inhalt: 0.7 Liter (27,37 €* / 1 Liter)

19,16 €*
Nur 1 auf Lager!
Asbach Selection 21 Jahre 700 ml - 40%

Inhalt: 0.7 Liter (158,63 €* / 1 Liter)

111,04 €*
Nur 1 auf Lager!
Asbach Uralt 3 Ltr. 3000 ml - 36%

Inhalt: 3 Liter (18,69 €* / 1 Liter)

56,07 €*
Asbach Uralt 700 ml - 36%

Inhalt: 0.7 Liter (19,69 €* / 1 Liter)

13,78 €*
Produktinformationen "Asbach Aperitiv Rose Wermut 750 ml - 15%"

Die Franzosen und Italiener, die den Aperitif-Trend in Gang gesetzt haben, sollten sich warm anziehen. Mit dem Asbach Aperitif Rose Wermut erhalten sie rege Konkurrenz aus Deutschland. Das alkoholische Getränk für den Konsum vor dem Essen stammt aus bekanntem Hause und erhält schon allein deshalb viel Beachtung. Auf dem klassischen Weinbrand aufbauend wurde nun diese spannende Neuheit ins Rennen geschickt, die einem traditionellen Wermut nachempfunden ist. Der trendige Asbach Aperitif Rose Wermut aus deutscher Produktion wurde zum Jahresstart von dem berühmten Hersteller gelauncht und besitzt wie seine Konkurrenten einen angenehm niedrigen Alkoholgehalt. Er trägt der Entwicklung Rechnung, dass immer mehr Kunden gern in geselliger Runde oder zur Mahlzeit einen milden Drink genießen möchten. So verbucht die Spirituosenkategorie der Aperitive laut Nielsen seit 2018 Umsatz- und Absatzsteigerungen.

Gönnt man sich den Asbach Aperitif Rose Wermut, wird man auf moderne Art verführt, ohne dass die traditionellen Wurzeln der Marke verlorengehen. Die Mischung aus Kräutern und Gewürzen lassen den aromatisierten Wein schön frisch und aussagekräftig erscheinen. Der Asbach Uralt und die Roseweine aus der heimischen Herstellung treffen u. a. auf Holunderblütenextrakt und auf Wermut. Fruchtige und herbal würzige Noten sorgen für einen tollen Gesamteindruck. Der ohne Farbstoffe auskommende, rötlich leuchtende Vermouth-Aperitif wirkt herrlich natürlich. Das erinnert an den Cocchi Americano Rosa.

Eigenschaften
Land: Deutschland
Näherungswerte
Zusätzliche Informationen
Inhalt/Alkoholgehalt: 750 ml - 15%
Allergene: Enthält Sulfite
verantw. Lebensmittelunternehmer: Asbach GmbH*TaunusstraĂźe 1-3*65385 RĂĽdesheim am Rhein
Herkunft: Deutschland
Zutatenverzeichnis: Aromatisierter Wein mit Wermut und natürlichen Kräuterauszügen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


http://www.internetsiegel.net